Ich möchte mein 5800 mit ovi Syncen. Es kommt immer die Fehlermeldung Syncronistionsbeginn nicht möglich. Einige obligat. Einstellungen nicht definiert. Jetzt definieren. Was muss ich jetzt noch einstellen. Ich hatte die Konfig-SMS von Ovi erhalten und installiert
Beiträge von fred5
-
-
Würde gern mein 5800 mit ovi synchronisieren aber wo ist das auf dem Handy? Die SMS hab ich bekommen und gespeichert. Was für ein Datenvolumen wird ca übertragen ?
-
Hab seit gestern bei meinem 5800 ein Upgrade auf maps 3.0 gemacht. Könnte man nun über ovi.com z.B. Favoriten per PC eingeben und dies dann mit dem Handy abgleichen, so das ich die Favoriten dann auch im Handy habe?
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Programm Aktualisierungen, die im Telefon angezeigt werden auch über das USB Kabel z.B. über die Nokia Suite durchzuführen oder können diese nur direkt runtergeladen werden?
-
Gibt es eigentlich Probleme mit der Lizenz-Übernahme? Hatte mir erst noch kürzlich ne 3 Jahreslizenz für DACH besorgt. Gilt diese dann ganz normal weiter?
-
Jetzt funzt es Super, Danke :top:
-
Ich würde gern im Lautlos Profil die Vibration aktiviern. Obwohl ich dies im Profil aktiviert habe, vibriert das Telefon beim eingehenden Anruf aber nicht. Gibt es da noch eine andere Einstellmöglichkeit?
-
Meine Testlizenz, dich über mein 5800 bekommen habe, ist jetzt abgelaufen. Hab eben auf Nokia Maps gesehen, das man dort auch eine 7 Tage Testlizenz anfordern kann. Kann ich diese jetzt auch noch mal nutzen oder funzt das nicht :confused: Sonst müsste ich mir für den Urlaub eine kaufen, gehen die 3 Jahreslizenzen aktuell noch, die es mal gab ?
-
Hab die Lizenzen (auf meinem 5800) nochmal aktualisiert. Da wird mir dann immer noch angezeigt: Produkt Fahren & Gehen alle Regionen, verbleibende Dauer 7 Tage :mad:
-
Hab gestern die Testlizenz übers Handy aktiviert. Läuft aber leider nur 1 Woche
Hab ich was falsch gemacht, oder gibt es nur noch eine Woche zum Testen :confused: Eigentlich wollte ich das ganze während meines Urlaubs im Mai ausgiebig testen :mad: