Hatte mir vor einiger Zeit ein paar Musiktitel von der GMX Page auf den Laptop geladen, dort spielen diese ohne Probleme. Ich habe mir nun die Titel auf das 5800 kopiert. Leider kann ich die Titel dort nicht abspielen. Es kommt immer die Meldung "Keine Lizenz erlangt. Unbekannter Inhalteanbieter" Muss man noch etwas einstellen, damit die Titel laufen :confused:
Beiträge von fred5
-
-
Gibts ne andere Folie, die du empfehlen kannst?
-
Hat von euch jemand die Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie drauf? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Gruß
Fred5 -
Hat von euch schon jemand die neue Krusell Tasche (active) mit der Klarsichthülle? Funzt das gut mit dem Touchdisplay oder muss man das Handy immer rausnehmen?
-
Hallo, kann mir jemand für die Verlängerung eines Rahmenvertrages günstig (unter 99 Euro Zuzahlung) ein Nokia 5800 anbieten?
Gruß
Fred5 -
Hat sich nach dem Firmwareupdate etwas am Musicplayer-Klang getan? Hier wurde schon berichtet, das dieser ein Grundrauschen haben soll. Ist das doll zu hören?
-
Hallo hat schon mal jemand getestet, ob der Sportstracker auf funzt, wenn man das e-71 in der Jacke oder Hose hat?
-
Hat von euch jemand den Sportstracker auf dem Navigator laufen? Zieht das viel am Akku überlege ob ich das fürs Skifahren nehme oder gibt es dafür ev. anderes Progi, welches die gefahrenen Pisten etc. aufzeichnen kann?
-
Können auch WMA-DRM Titel mit dem Player abgespielt werden? Ich hatte bei gmx ein paar WMA Titel runtergeladen und würde diese gerne mit dem Handy hören.
-
chheld, ja genau ich meinte mit dem Handy, um testen zu können wie fix am jeweiligen Standort ist. Ich werde demnächst umziehen, und wollte dann vorher mit dem Handy checken wie das Netz dort ist. Bei jeder Wohnungsbesichtigung den Laptop mitschleppen ist mir zu umständlich