Kann man mit dem e71 auch einen UMTS speed Test durchführen oder brauche ich dafür eine Laptopkarte?
Beiträge von fred5
-
-
Spielt das e-71 auch WMA Titel mit Kopierschutz ab? Ich habe bei gmx ein paar Titel runtergeladen. Die möchte ich dann auf die Karte des Handys kopieren und dann anhören.
-
-
Und haben die sich wegen des Guthabens schon gemeldet? Für mich wäre das in der Tat blöd, auf meinem neuen Handy läuft der activepilot nicht, auf dem alten falkmaps nicht. Dann müsste ich mein Altes noch als Navi nutzten, bis das Guthaben aufgebraucht ist :mad:
-
Kann jemand sagen, ob das obige Handy noch im Rahmen des Vodafone Adventskalenders als Top Angebot des Tages vergünstigt angeboten wird? Gilt das Angebot dann nur für Neuverträge oder auch für Verlängerungen?
Gruß
Fred5 -
Hab eben auf der activepilot homepage geschaut, da ist ein link zu Falkmaps, das scheint vielleicht die angekündigte Neuerung zu sein
Leider werden da wohl nicht mehr die "alten" Handys unterstüzt.... -
Hat jemand schon das oe-navi auf dem 6210 Navigator laufen?
-
Wie ist denn derzeit die Verarbeitung? Wie sind eure Erfahrungen mit dem internen GPS Empfäner? Wie siehts aus mit der Akkulaufzeit?
Gruß
Fred5 -
Hallo, bisher habe ich über die Suchfunktion immer nur verstreut ein paar Beiträge zum Navigator gefunden. Es wäre schön wenn zukünftig hier die Sachen geposted würden :top: . Vielleicht kann ein Moderator die alten Sachen ja hier reinpacken

-
Suche für einen Kollegen WII Sports, WII Fint inkl Balance Board, zusätzlich 1 Controller + 1 Nunchuk+ 1 Lenkrad
Gruß
Fred5