Auf der Homepage werden sind bisher keine neuen Nokia Modelle dazugekommen. Hoffe, da tut sich bald mal wieder was, würde mir gerne ein neues Handy zulegen...... ![]()
Beiträge von fred5
-
-
Push

Hat schon jemand die activepilot navigation oder oe-navi auf dem E51 laufen? Auf den Websides kann man diese ja noch nicht auswählen.
Gruß
Fred5 -
Hat schon jemand die activepilot navigation oder oe-navi auf dem E51 laufen? Auf den Websides kann man diese ja noch nicht downloaden.
Gruß
Fred5 -
Hallo, hat jemand das activepilot schon auf eienm E51 oder N78 laufen? Auf der Homepage sind die beiden Modelle leider noch nicht gelistet.
Gruß
Fred5 -
Habe die Falk aktivepilot Navi (http://activepilot.de) im Einsatz, funktioniert auch tadellos mit dem Zugangspunkt.
-
Welchen Datenverbrauch hat man durch google earth ca. wenn man sich Satelliten Bilder anschaut? Hab einen UMTS-Volumenvertrag und wollte das vorher abchecken, bevor ich das das ganze Volumen für ein paar Bilder verbrate

-
Stars von neuer Karte aufladen auf eingene Nummer
Hab einen normalen Spachtarif(mit dem ich an Vodafone Stars Programm Teilnehme). Jetzt habe ich eine neue Karte mit einem Datentarif abgeschlossen. Wie bekomme ich die Punkte dafür auf meinen Sprachtarif oder ist dies nicht möglich :confused:
Gruß
Fred 5 -
Suche Vertragsangebot für VF ZuhauseWeb mit 1GB Volume mit Auszahlung. Alternativ ev. FairFlat. Laptopkarte vorhanden.
-
Kann seit gestern bei den Zuhause Tarifen keine Tarifoption mehr, auf der Vf Page, wählen. Tut sich da vielleicht jetzt was

-
Ein Bekannter von mir arbeitet bei O2, er sagte, das dort ca. im Oktober HSDPA verfügbar sein soll.