Beiträge von Cantello

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Komischer Laden. Warum macht man sowas???
    Ich würd ja echt gern dort hin portieren, aber ich traue dem Laden nicht so ganz.
    Ob meine Neugierde wohl siegt? :o

Ja, mir geht's gerade als Solomo-Kunde genauso. Deine Bedenken und die 100kB-Taktung halten mich noch von einer Portierung zurück.

Moin!

Ich suche für unser Büro eine Vertragsverlängerung oder eventuell auch einen komplett neuen Vertrag.

Momentan haben wir zwei Vodafone KombiPakete Wochenende 480 60/1 plus zwei EmailConnect S mit einem Basispreis von 119€ (inkl. Rabatt von 25€, da wir gleichzeitig DSL-Anschluss beantragt hatten).

Das Gesprächsvolumen beträgt pro Monat zusammen ca. 15-20€ und wir nutzen diese Tarife nicht wirklich aus.

Was wir jetzt bräuchten, wäre eine Vertragsumstellung auf einen günstigen Tarif, der einen bunten Mix an Gesprächen abdeckt. Volumen für eine Nummer ca. 2-3 Stunden/Monat, die andere 1-2 Stunden, hauptsächlich Mobilnetze (50%), aber auch Festnetz und Auslandsgespräche.

Datennutzung und ein neues Mobilteil sind nicht erforderlich.

Vodafone ist Pflicht, mein Chef möchte auf jeden Fall vermeiden, dass es zu irgendwelchen Ausfällen durch Umstellungen kommt.

Was könntet ihr denn mal hierzu anbieten?

Was ich bisher gefunden hatte, war die VF SuperFlat ins Festnetz und ins VF-Netz für 15€, bzw. 25€ ab dem 7. Monat.

Zitat

Original geschrieben von mstask
    da gibt es auch keine probleme mit ganztägigen events (vermutlich weil die software von nokia ist)..

Das wäre zu hoffen, obwohl die Fehler bisher gerade daran lagen, dass Nokia SyncML falsch implementiert hat. Googles Lösung basiert jetzt aber auf Exchange, also vielleicht klappt es damit! :-)

Re: Vernünftige ToDo-Verwaltung

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Ideal wäre noch:

- Integration in den Lockscreen (Anzeige von ToDos direkt nach dem Anschalten)

So etwas gibt's dann nur mit geöffnetem iPhone, dafür wohl eine recht gute Lösung: IntelliScreen für ~10US$.

Re: Synchronisieren Google-Kalender mit Handy-Kalender

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat evtl. schon eine Idee, wie es besser klappen könnte?

Du könntest versuchen, mittels eines SyncML-Tunnels wie z.B. GooSync oder ScheuleWorld den Google Kalender auf das Telefon zu bringen.

Leider ist Nokias Implementierung laut mehrerer Entwickler fehlerhaft, besonders, was ganztägige Ereignisse angeht, so dass es vermutlich auch nicht viel besser als deine bisherigen Versuche werden wird...