Beiträge von Cantello

Ich warte leider immer noch auf mein E51 in kupfer von handygenial.de. Zugesagt war erst KW 43, dann 44, jetzt definitiv Ende dieser Woche, aber die Lieferzeit steht immer noch bei 7-10 Tagen.
    Hätte ich man nur schon Anfang der Woche umbestellt bei einem Laden, der die Farbe auch auf Lager hat!

edit: Wenn man vom Teufel spricht... "Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versendet". :-)

Moin alle!

Ich suche für eine kleine Firma in Hamburg ein Kommunikations-Komplettangebot, als da wären:

- 2x Mobilfunktarif (ca. 300 Minuten pro Monat, 50% Deutschland, 50% Ausland, in Deutschland mehr Festnetz, im Ausland mehr mobil, plus eingehende Anrufe im Ausland, hier ca. 100 Minuten pro Monat)

- dazugehörig zwei Handys, nicht herausragendes, funktional, guter Empfang, ausreichende Laufzeit. Nokia wäre gut (wegen Gewöhnungseffekt), z.B. das 6233, 6300 oder 6120c, o.ä.

- Festnetzanschluß (ISDN) mit DSL. Angeschlossen werden zwei Telefone und ein Fax (was ja aber auch egal ist, übernimmt ja die Telefonanlage). Von hier aus ungefähr 1000 Minuten pro Monat, gleiche Aufteilung wie mobil. DSL-Geschwindigkeit ist nicht allzu entscheidend, Stabilität und guter Service wäre wichtiger.

Kann mir jemand dazu ein (oder gern auch mehrere) griffige Angebote machen?

In Erwartung zahlreicher Antworten... :-)

Helge.

Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Ja, ich habe ein rosé-farbenes bestellt, welches dort als "pink" gelistet ist.
    Komisch, komisch. Hab schon vor 10 Tagen bestellt, vielleicht liegt's daran.
    Na ich bin mal gespannt, ob das Gerät morgen oder am Montag da ist.

Das wäre allerdings komisch, mein Bestelldatum ist der 9. Oktober... Hast du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer o.ä. bekommen? Ich werde dort noch mal nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Du meinst den Shop ohne das "-" in der URL? Woher hast du die Info?
    Meines wurde nämlich gestern versendet.

Genau den meine ich (Name ist jetzt korrigiert). Ist deines denn ein pinkfarbenes? Die Info habe ich direkt von einem Mitarbeiter, den ich nach dem Liefertermin gefragt habe.

Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    Hallo zusammen,
    [...]hätte ich mal die Frage, wie es mit der pink-/rose-/kupfer(?)farbenen Variante aussieht[...]

handygenial.de hat diese Variante für Ende nächster Woche angekündigt. Wenn jemand frühere Termine hat, wäre ich dem aber nicht abgeneigt...

edit: URL korrigiert.

Zitat

Hab ne Micro SD mit 1 GB drin,meinst du die?

Die funzt.

Ich denke, er/sie meinte eher so etwas, wo also explizit SDHC bei steht. Normale microSD-Karten gehen bis 4GB, alles darüber ist zwingend SDHC.