Beiträge von Cantello

Moin alle!

Ich habe hier ein T-Mobile Ameo, daß ich mangels guter Datenpreise nicht richtig ausnutzen kann/möchte und daher übrig habe.

Der Ameo ist in sehr gutem Zustand, selten benutzt und wenn, dann stets mit Folie und in der Hülle. Als Zubehör sind der 4-in-1-Adapter für Netzwerk und USB-Host, eine Ersatzfolie von Vikuiti, sowie eine weitere Ledertasche von PDAir dabei.

Die Rechnung ist vom April dieses Jahres direkt vom T-Mobile Geschäftskundenzentrum und das Gerät ist nicht gelockt.

Außerdem habe ich dem Ameo auf WindowsMobile 6 ge-updatet, so daß er um einiges flüssiger läuft. Allerdings ist das dann nur auf englisch, bei Bedarf stelle ich das aber auch gerne wieder auf den deutschen Ausgangszustand zurück.

Die Neupreise bewegen sich um 830€, ich denke mal, daß 550€ nicht zu viel dafür verlangt sind, besonders mit dem Zubehör.

Kurze Übersicht über die technischen Daten gibt's hier.

Bis dann,
    Helge.

Moin alle!

Meinen sehr gut erhaltenenen, nicht irgendwie gelockten und auf WM6 aktualisierten Ameo mit allem Zubehör möchte ich gerne für ein ebensolches Sony Ericsson P1i tauschen.

Bei Interesse, bitte PM!

Weiterhin habe ich noch ein Nokia E60, welches ich für ein kleineres SE, z.B. k610i tauschen würde, und ein 6670, das ich ebenfalls tauschen würde, z.B. für ein noch kleineres SE, K310i oder Nokia 5070.

Gerne auch alles zusammen, wenn das Angebot stimmt.

Schönen Tag noch,
    Helge.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max Das T610 hatte diese Uhr auch, jedoch wurde sie permanent angezeigt. Da man sie jedoch nur sehr schlecht bis gar nicht ablesen, konnte ohne die Beleuchtung anzuschalten (wie oben beschrieben mit den Lautstärketasten), tut die Veränderung zum W810i nicht weh.

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Also beim K700i gibt es auch diese Uhr, die jedoch sehr groß und zum anderen auch noch gut abzulesen ist und deshalb ohne irgendwelche Tasten zu drücken wichtige Informationen gibt.

Dies habe ich so leider bisher bei keinem anderen Mobiltelefon gesehen (außer Symbian, da zieht es aber arg am Akku).

Zitat

Original geschrieben von joschi sun
    Das k610i, k810i und w880i habe auch die Standby-Uhr. Das w810i und das k550i haben keine.

Ah, Danke. Dann kommt ja auch das W880 in die engere Wahl, das K810i ist mir etwas zu groß.

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Auch beim T650i fehlt die Bildschirmschoner-Uhr. Das Display schaltet komplett auf schwarz.

Gibt's da denn eine Übersicht, seit welchem Telefon SE diese Standby-Anzeige weggelassen hat?
    Habe gestern gerade mal wieder mein treues K700i herausgekramt und mich entschlossen, einen würdigen Nachfolger zu besorgen, wobei mir aber die Uhr enorm wichtig wäre...

Auch etwas zum V200: Das scheint das für mich interessanteste Dual-SIM-Mobilo zu sein, auch ohne Bluetooth. Allerdings würde ich sicherstellen wollen, daß es mit Callback funktioniert.

Hat also jemand der V200-Eigner die Möglichkeit, zu testen, ob es mit den momentanen SIM-Karten funktioniert, die Roaming per Callback per SIM-Toolkit (also z.B. vistream/solomo, SunSim, etc.) anbieten?

Oder kann jemand andere Dual-SIM-Teile empfehlen, die kompakt, zuverlässig und als Candybar daherkommen?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ja, SE baut voll Call-Back-fähige Handies (funktioniert mit meinen T68i, T610, K700i und V/Z800i einwandfrei).

Nicht jeder NB unterstützt Call-Back wirklich gut. Versuch mal andere Netze.

Jepp, daran lag's. Sowohl mit Orange als auch mit SFR konnte ich eine Verbindung zum Callback-Server aufbauen. Der Anruf konnte zwar 'momentan nicht durchgestellt' werden, ist ja aber schon mal ein Schritt weiter. :-)

Zum K700: Mit Abstand mein liebstes Mobilo, leider mag der Joystick überhaupt nicht mehr, deshalb wird's kaum benutzt. Ärgert mich schon ein wenig, daß die Nokias sich sofort aufhängen. Daß es nicht geht, könnte ich ja irgendwie nachvollziehen, aber gleich kompletter Stillstand?