Beiträge von Cantello

Funktioniert solomo denn momentan bei irgendjemandem? Bei mir (Frankreich, Bouygtel) kommt immer die Meldung "Netzwerkprobleme", wenn ich es per Callback versuche.

Direktes Roaming funktioniert.

Ich bin ja schon froh, daß es wenigstens bei einem Telefon (K700i) funktioniert, wenn ich bei meinen anderen (Nokia E50 & E60) Callback versuche, hängt sich das Telefon auf und ich muß die Batterie herausnehmen... :-/

Zitat

Original geschrieben von solomo Ich möchte mich hier im Namen von uns allen für die Hilfe bedanken. Ich hoffe, dass wir einige mit unserem "Allround"-Tarif ansprechen.

Ganz definitiv, mich als häufigen Pendler in Europa auf jeden Fall!

Bin sehr gespannt, wie das Ganze dann läuft. Gibt es z.B. schon Tarife für Datenverkehr im Ausland? Im Inland ist das ja jetzt mit .24€/MB sehr angenehm (wenn es denn klappt, selbst noch nicht ausprobiert).

Zitat

Übrigens sind wir beide wohl noch die Einzigen die sich fürs N2 ineressieren ;)

Na, interessieren tu ich mich auch für, nur schreckt mich die Windowsoberfläche noch ein wenig ab. Nach diversen glück- und freudlosen Versuchen mit WM wollte ich es eigentlich aufgeben. Leider sieht das N2 so schick und handlich aus, daß ich mir das vielleicht noch einmal überlege... :-)

Moin!

Mein Sony U70 ist mir etwas zu groß, außerdem benutze ich die kompletten Windows-Funktionen äußerst selten, weshalb ich ihn gerne für den HTC Advantage (und baugleiche) tauschen würde.

Für andere Sachen bin ich auch zu haben, nur hat mich der Ameo so angelacht, da das ein guter Ersatz zum Videos abspielen sein könnte. Kleinere Geräte mag ich nicht haben, Geld bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, meine Preisvorstellung läge dann bei 800€.

Was mich auch sehr interessieren würde, wären einige der neueren koreanischen portablen Videogeräte, das Maxian D900 und die i-Station T43. Leider beide in Europa nicht zu bekommen.

Ein paar Details zum Sony:

Intel Pentium-M 1.0GHz
    512MB RAM
    20GB Festplatte
    XP Professional, Lizenz für japanisches XP, englisches installiert, nach Wunsch auch ein deutsches
    5-Zoll Display, Auflösung 800 x 600
    167 x 108 x 32mm³
    ca. 600g mit der erweiterten Batterie
    erweiterte Batterie mit ca. 3-4h Laufzeit (und das bei Videowiedergabe!)

Thumbstick und Touchscreen zum Bedienen
    WLAN & 1x USB-Port

Docking-Station mit LAN, VGA, 4x USB & Firewire-Anschluß
    Externes USB-CD-Laufwerk
    Mini-USB-Tastatur von Logitech

Sehr (!) viele Infos gibt es z.B. hier: http://www.greyhat.com/sonyu/

Ciao,
    Helge.

Update zu GPRS bei vistream (Antwort auf eine Anfrage meinerseits):

"der angegebene Preis gilt derzeit nur in Deutschland und leider auch nur für das WAP. Die Möglichkeit zu surfen werden wir im Laufe des Monats nachliefern.

Ebenfalls werden wir, wie Sie es schon angesprochen haben, in den nächsten Wochen den Preis deutlich senken, um dem Markt gerecht zu werden."

Das klingt sehr erfreulich!
    :-)

Helge.

Hab es schon in diversen Kompatibilitätsmodi ausprobiert, jeweils ohne Erfolg. Bei mir klappt ja nicht mal die Installation... :-/