-
Zitat
Original geschrieben von iks77
nicht unbedingt, die modernen Handys, die das SIM-toolkit ordentlich unterstützen machen das automatisch. Du drückst einfach im Telefonbuch auf "wählen" und ein paar Sekundne später klingelt das Handy.
Funktioniert so bei meiner 09-Mobile und YackieMobile-Karte auch.
Chris
Welches sind denn die 'modernen' Telefone? Gehören Symbian-Teile da mit zu? Und zum USSD-Callback, sieht hierbei der Angerufene meine Rufnummer? Das hat mich bei GlobalSIM schon gestört.
-
Ich werde mir wohl auch eine Che-Karte besorgen, da es für mich momentan anscheinend die beste Mischung ist. Ich bin oft im Ausland (wohne in Frankreich), möchte aber für deutsche Freunde/Bekannte gut erreichbar sein, aber auch selbst nicht übermäßig abgezockt werden, wie mit meinem jetzigen O2-Tarif, mit dem es sogar in Deutschland fast teurer ist, als mit Che in Frankreich... :-/
Ich werde auch mal berichten, wie gut/mäßig das alles läuft.
edit: Gerade gelesen, daß Che nur mit USSD-Callback funktioniert, das möchte ich mir nicht geben, da hatte ich schon mit GlobalSIM genug Probleme.
-
Ich benutze auch eine 2GB-Karte (Sandisk, glaube ich) ohne Probleme.
Da ist dann Navicore, die Wikipedia und ein bißchen Kleinkram drauf. 1GB wäre halt schon arg knapp geworden...
-
Re: Mondowind Aufladung per CC erfolgreich!
Zitat
Original geschrieben von superflo
ÖSTERR. MASTERCARD: ERFOLGLOS
ÖSTERR. DINERS CLUB: ERFOLGREICH!
Naja, klingt ja gut, aber deswegen jetzt eine DC-Karte besorgen? 
Vielleicht bekommen sie es ja auch wieder so hin, daß es mit allen Karten funktioniert, zumal Diners Club ja sonst eher weniger akzeptiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Welchen "Klick" meinst Du?
Das Gefühl/Geräusch beim Drücken der Tasten. Das ist beim E50 mMn etwas schwammig, plastikartig und geräuschvoll, der 'Klick' halt.
-
Zitat
Original geschrieben von papagami
na gut, ich glaub, es liegt an mir... :p
Nicht zwingend, weil wirklich gut ist die Tastatur nicht. Besonders die Menü und Löschen-Tasten sind halt sehr klein, wobei ich allerdings nach einiger Übung kaum 'Fehlgriffe' habe. Der Klick stört allerdings schon etwas, das konnten andere E-Serie-Telefone besser.
-
Zitat
Original geschrieben von handysofa
ich bitte mal aufzulisten mit welcher KK es noch funktioniert falls jemand die letzten Tage aufgeladen hat.
Nicht ging
- VISA der Lufthansa
- Mastercard der CC-Bank
- Amex (hier gibt es eigentlich keine Ländereigenen Karten !!!)
Ebensfalls nicht: Visa von Crédit Agricole, Mastercard der Postbank.
Ich denke aber nicht, daß es prinzipiell an der Kreditkarte liegt, sondern daß, wie mir der freundliche Supporter sagte, ein Problem an deren System ist. Bis vor drei Monaten konnte ich auch noch problemlos aufladen, danach nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Mit der Suche hättest du die gleiche Frage, die es schonmal gab, gefunden.
Nein das ist ohne Fremdsoftware nicht möglich.
Nur der Vollständigkeit halber: Auch mit Fremdsoftware ist es nicht möglich. :-/
-
Neue Mail von Wind:
Zitat
Dear Customer,
we're working to solve the problem. Try in these day to recharge again to
control if the sistem is Ok.
Yours faithfully,
Mondowind On Line Staff
-
Hier die Antwort von Wind:
Zitat
Dear Costumer,
your orders have been delayed because there is a problem in our check
credit card sistem.
We hope to solve early this problem.
Yours faithfully,
Mondowind On Line Staff
Mal schauen, wann sie das Problem denn lösen, langsam nervt's.