Beiträge von Cantello

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nein für die 3rd Edition gibt es als alternativen Bildschirmschoner momentan nur Handy Clock und Handy Weather.

Die aber beide das Akku recht schnell leersaugen. Schade eigentlich.

Möchte wissen, wer bei Nokia die Standardbildschirmschoner designt hat, wirklich ergonomisch sind sie auf jeden Fall nicht... :-/

Hat jemand schon mal bei Tramontána nachgefragt? Ich hatte Martin Storsjö mal gefragt, und die Antwort war, daß er versucht, eine kompatible Version noch diesen Herbst herauszubringen.

Hoffen wir mal... :-)

Moin!

Mein schnuckeliges Nokia E60 ist in der Hosentasche nicht ganz so schnuckelig und WiFi benutze ich auch quasi gar nicht.

Deshalb würde ich mein ca. 3 Monate altes, ungebrandetes, gut erhaltenes (1 kleiner Kratzer, Displayfolie noch drauf) E60 gerne gegen ein Hemd- und Hosentaschenkompatibleres E50 tauschen.

Angebote gerne per PN!

Aloha,
    Helge.

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Also wenn Du 5 Minuten dazu brauchts, solltest Du Dir ein anders Handy besorgen. Das Handy müßtest Du ohnehin neu starten. So ist die Zeit des Neustarts des Handy die selbe. Also ich baue das in schätzungsweise 20 Sekunden um. Und nach 2000 wechseln ist entweder die Halterung hinüber oder ich kann es blind wechseln :-)

Aber ich möchte auch mal eben 'nebenbei' die Karte wechseln, und nicht erst einen einigermaßen ruhigen Ort suchen, wo ich die Karten tauschen kann. Einfaches Neustarten ist in drei Sekunden getan, der restliche Zeitaufwand ist Neustart.

Klar kann man es jedesmal umbauen, aber ich möchte einfach nicht den Aufwand betreiben. Dann nehme ich lieber ein anderes Mobilo, in dem es problemlos klappt (na gut, vermutlich doch nicht, dazu ist das E60 zu griffig, aber es nervt mich schon ziemlich!).

Helge.

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Ich denke, ich spare mir den Ärger mit den Dual-Mono-Adaptern und baue das dann kurz um.

Oder hat jemand einen funktionierenden Adapter ???

Jedesmal umbauen it mir einfach zu lästig, vor allem, wenn ich eben schnell Mails abrufen möchte und dafür 5 Minuten warten und umbauen muß.

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf... :-)

Gibt es von irgendeiner Seite Informationen, wann es Updates für das Nokia E60 oder das SE K800i geben wird?

Ich finde activepilot deutlich interessanter als eine komplette Navigationslösung, zumla ich auch ein Mobilo häufiger dabei habe als einen PDA oder ein stand-alone Gerät.

Zitat

Original geschrieben von q173242
    Ich glaube posbich ist sich der Existenz der PIN-Eingabe bewusst, wollte wohl eher wissen, ob es möglich ist, bestimmte Ordner Passwort zu schützen.

Ich denke nicht dass das geht, wollte aber mal kurz drauf hindeuten... :rolleyes:

Dann gibt es vermutlich auch kein gesondertes Programm, um wichtige Daten mit Passwort zu versehen, richtig?
    Gibt es da Alternativen im Java-Bereich, eventuell sogar mit Desktop-Anbindung? Oder ist das nur für Smartphones erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Lohnt sich. Hab 3gp, und sieht ok aus. kommt auf dein quellmaterial an, wenn es bereits komprimiert ist, kann es jedenfalls nicht besser werden.

gruss

Ich würde direkt von DVD konvertieren. Welche Bitraten verträgt das K800 denn?