-
Da der vergrößerte Bildschirm mit aufgepeppter Auflösung ja einlädt zum Videos gucken, wollte ich mal fragen, ob jemand schon ausprobiert hat, was für Arten von Videos laufen.
3GP, MP4, AVC, 15fps, 24fps, MP3, AAC, etc.
Lohnt es sich, auch mal eine Futurama-Folge für unterwegs zu konvertieren? Oder ist das Teil doch eher für Musik zu gebrauchen, als für bewegte Bilder.
-
Weitere Programme:
SplashID - Programm zum verschlüsselten Aufbewahren von wichtigen Daten
Jimm - Messenger für das ICQ-Netz. Java & Freeware.
-
Zitat
Original geschrieben von MrX_04
Bist du inzwischen weitergekommen bzw. hat sonst niemand derartige Probleme mit dem E60?
Nein, leider nicht, ich konnte auch keine Regelmäßigkeit erkennen, wann es funktioniert und wann nicht.
Mein Router ist ein besonderes Modell, das von meinem Internet-Provider (free.fr) zur Vefügung gestellt wird, Verschlüsselt wird per WPA mir pre-shared key, TKIP ist erlaubt, wobei das ja hier nicht zur Anwendung kommen dürfte.
Also: Nein, keine Ahnung. :-/
-
Hat jemand von euch auch das Problem, daß das E60 nach erfolgter "Einwahl" zum WLAN-Router zwar kurzzeitig etwas überträgt, dann aber erneut nach einem Zugangspunkt fragt, und egal, was man dann antwortet (also den gleichen WLAN-AP nochmals wählt, oder abbricht), keine Daten mehr überträgt?
Wenn ich per GPRS online gehe, dann kommt die doppelte Abfrage ebenfalls, allerdings reicht da ein einfaches Abbrechen aus, und es werden weiterhin Daten übertragen.
Überhaupt scheint bei mir die WLAN-Verbindung nur eher sporadisch vernünftig zu funktionieren. Teilweise werden einfach keine Daten übertragen, obwohl die Verbindung einwandfrei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von karlokru
@Eifelmann
Das Problem mit der Guthabenanzeige ist, dass bei Abfrage mit *123# meines Wissens nach nie weniger als 0 Euro angezeigt werden, das eventuelle Minusguthaben taucht erst bei Abfrage auf der 155.it auf.
Die Aufladungen mit KK über Mondowind können manchmal etwas nervenaufreibend lange dauern. Wenn die Bestätigungs-E-Mail gekommen ist, müsste spätestens nach zwölf Stunden das Guthaben auf der Karte sein.
Wißt ihr, ob auch deutliches Minusguthaben bei 155.it auftauchen würde?
Ich hatte MEGA bis zum Februar regelmäßig benutzt und auch aufgeladen, dann aber nicht genutzt, aber auch nicht abgemeldet.
Auf der Webseite ist bei mir zwar 0€ Guthaben verzeichnet, aber weder Anrufe funktionieren, noch Datenverbindungen. Nach einer Aufladung um 20€ letzten Monat hat sich das Guthaben nicht verändert. Kann es sein, daß ich jetzt mit virtuell ca. 100€ im Minus bin, die ich komplett ausgleichen müßte?
Verwirrt,
Helge.
-
Stimme DUSA-2772 voll zu. Es gibt mit Sicherheit Leute, die mehr Geld für ein Mobiltelefon ausgeben, wenn es ohne Kamera daherkommt. Obwohl es praktisch identische Telefone mit Kamera für weniger Geld gäbe.
Das Gleiche ist hier der Fall: Eine hervorragende Tastatur (die übrigens qualitativ deutlich über den hier erwähnten liegt) kostet von Cherry ca. 50€ (G80-3000), und da diese unbeschriftete Tastatur halt etwas ist, was nicht in diesen Stückzahlen produziert wird, kostet sie einfach etwas mehr.
Verstehe die Aufregung nicht so ganz...
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Im E61 funktioniert nach Aktivierung Callback und SMS in den Services beides, Callback und SMS mit Guthaben kommen an. Dann sollte es mit dem E60 wohl auch gehen.
Gruß Karl-Heinz
So, jetzt nach erhaltener GS-Karte gleich ausprobiert: Ist das normal, daß das Telefon² erstmal sagt "Call not allowed" und danach fragt, ob die SIM-Karte eine Nachricht ans Netz schicken darf? Kann ich das einstellen, daß es nicht imer fragt?
Was kann ich denn in den Services einstellen? Fast Callback verstehe ich ja noch, aber welche Nummer stelle ich bei "Callback SMS" ein? Die voreingestellte?
Viel mehr Sachen habe ich noch nicht ausprobiert, scheint aber alles zu klappen. SMS kam an, Anrufe ebenso.
edit: Gerade die Bestätigung für SIM-Services in den Einstellungen ausgestellt. Jetzt fehlt die lästige Warnung bei jedem Anruf.
Dafür durfte ich auch feststellen, daß die Rufnummer nicht übertragen wird, was ich sehr lästig finde!
===
²: Nokia E60 - auf der GS-Webseite auch als 'gut' gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Da wäre die Umsetzung von PocketBreeze etwas für uns 
Oder auch Facade , dann paßt das auch wieder mit dem Smartphone.
Facade ist eigentlich zusammen mit Papyrus das einzige Programm, das ich vom WM-Smartphone wirklich vermisse. :-/
-
maximumhandy: Könntest du noch einmal genaue Angaben zu deinem Dual-SIM-Adapter machen, der im E60 funktioniert?
-
Den positiven Äußerungen kann ich mich nur anschließen: Bin erst seit einigen Tagen bei WoD dabei, aber es macht einfach ziemlichen Spaß. Gruppeninteraktion ist zwingend nötig (meine eine Gruppe ist da eher unkommunikativ... sucht jemand einen Einsteiger-Paladin als Mitstreiter?), um die schwierigeren Dungeons zu schaffen.
Das Beste aus meiner Sicht ist, daß man nicht allzu viel Zeit dafür benötigt, kann man also eben mal vor der Mittagspause erledigen, ein bißchen steigern, ein bißchen was schreiben und auf den nächsten Dungeon vorbereiten. Sehr launig! 
Hier der Link: http://world-of-dungeons.de/
Und hier der Link mit Werbung für mich: http://world-of-dungeons.de/ (ist für euch das Gleiche, ich bekomme nur etwas Ruhm dafür, glaube ich zumindest...)