ZitatOriginal geschrieben von KHR
Im E61 funktioniert nach Aktivierung Callback und SMS in den Services beides, Callback und SMS mit Guthaben kommen an. Dann sollte es mit dem E60 wohl auch gehen.
Gruß Karl-Heinz
Super, Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KHR
Im E61 funktioniert nach Aktivierung Callback und SMS in den Services beides, Callback und SMS mit Guthaben kommen an. Dann sollte es mit dem E60 wohl auch gehen.
Gruß Karl-Heinz
Super, Danke!
Die Karte ist, wenn sie denn so funktioniert, wie beworben für mich auch ziemlich interessant. Momentan eiere ich mit einem o2-Genion in der Weltgeschichte herum, ärgere mich über Gebühren für eingehende Anrufe und der einzige Vorteil ist, daß ich aus Deutschland preiswert angerufen werden kann... :-/
Also, ich frage mich nur, ob schon jemand Erfahrungen zur Kompatibilität der GlobalSim-Karte mit neueren Nokia Symbian-Geräten gemacht hat (speziell E60)? Gibt es außerdem vielleicht Probleme mit einem Dual-SIM-Adapter für diese Karten?
Wenn's damit klappen würde, bestelle ich mir gleich mal eine...
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
[EDIT]: Nach der eben beschriebenen Methode meldet mir der IMAP-Server von GMX, er unterstützte die IDLE-Funktion :eek:
Dann ist mir aber schleierhaft, warum das bislang nie funktioniert hat ...
GMX behauptet ja auch, daß das, was sie da betreiben ein echter IMAP-Server wäre, dabei kann er nicht mal mit Unterordnern umgehen oder Nachrichten suchen...
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
ok, aber da sind mehrere downloadmöglichkeiten, welches genau brauch ich da?
Die verschiedenen Downloadmöglichkeiten sind nur unterschiedliche Archivformate, der Inhalt sollte immer gleich sein. Es handelt sich um ein großes Archiv (25MB), in dem du dir die richtige Datei heraussuchen mußt (/bin/midp2/files...).
ZitatOriginal geschrieben von Bitcrawler
Hi,
in einigen Wochen starten die Beta-Phase von "Papyrus" für die 3rd Edition.
Das ist genau das was Du suchst.
Gruß
Frank
Auf Papyrus warte ich auch, aber es wird, zumindest soweit ich weiß, kein Ersatz für den Active Desktop werden, das wäre ja eher Facade von SBSH (sehr griffig, leider nur für WM).
Helge.
Der genaue Adapter würde mich auch interessieren. Ich habe momentan einen Ghost-Adapter (ohne Zerschneiden), der in meinem 6670 gut funktioniert, im E60 jedoch partout nicht.
Soweit ich weiß, kann man bezüglich des Active Standby keinerlei Optionen einstellen, also das Verhalten nicht beeinflussen. Ein alternatives Programm gibt es auch (noch) nicht, wobei mir die Programme, die dieses Verhalten simulieren, bisher nicht sonderlich zugesagt haben.
Bezüglich des Verhaltens bei Geburtstagen ist es natürlich ärgerlich, daß ganztägige Termine wie Geburtstage und Memos nur am jeweiligen Tag auftauchen, du könntest dir damit behelfen, diese Sachen als normale Termine einzutragen, dann werden zumindest die nächsten zwei (?) Termine angezeigt, egal, wie weit in der Zukunft sie liegen. Ist natürlich unpraktisch, wenn man viele Termine eingetragen hat.
Angeblich soll TCPMP/Betaplayer bald für Symbian erscheinen: http://www.tcpmp.com/
Hatte Betaboy zwei Mal wegen des Betatests angeschrieben, leider gab's keine Antwort... :-/
Wenn es allerdings denn mal erscheint, wird es mit Sicherheit deutlich besser, als der integrierte Player sein. Auf Palm und WinMobile habe ich das auch schon geliebt!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das imho schönste Theme im Moment:
[Lime]
Das dachte ich auch zuerst, bis mir die leichte Undeutlichkeit durch das Hintergrundbild doch ziemlich auf die Nerven ging. Bin jetzt wieder beim Standard-Nokia-Theme gelandet.
Saku (siehe http://www.howardforums.com/showthread.php?t=821714) finde ich auch ganz schön, leider sind die Icons etwas gleichfarbig.