Beiträge von Cantello

Ich verkaufe mein gut erhaltenes Windows Smartphone Qtek 8310.

Das Handy ist knapp fünf Monate alt, eine Rechnung vom 24.11.05 von Bluehand ist dabei. Es wurde immer mit Displayfolie betrieben, generell überhaupt kaum benutzt und in einem sehr guten Zustand.

Es ist das gesamte Originalzubehör dabei und zusätzlich noch eine 1GB mini-SD-Karte mit momentan der kompletten deutschen Wikipedia.

Meine Preisvorstellung liegt bei 340€ inklusive der SD-Karte.

Bei Interesse -> PN!

Bonne journée,
    Helge.

Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Es muss nicht unbedingt eine Zertifizierung durchgeführt werden, nur für Capabilities wie z.B. Allfiles and TCB

Ah, okay. Die bisherigen Sachen sind also auch weiterhin ohne Zertifizierung für Programme zugänglich? Das klingt doch sehr okay! E60, ich komme! :-)

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Den TCPMP Player gibt es doch auch für S60 Phones oder nicht? Wenn ja, sollte es funktionieren!

Bleibt ja noch die Frage, ob die 'neuen' S60-Telefone auch Programme von Dritten installieren dürfen, denn ich glaube kaum, daß der/die Autoren des TCPMP eine teure Zertifizierung durchführen werden.

Moin!

Ich habe hier einen iPod der 3. Generation (mit den beleuchteten Tasten) mit 20GB, der einem größeren MP3-Spieler weichen mußte, sowie ein Nokia 6670 mit Symbian Series60.

Beim iPod fehlt leider das Firewire-Kabel, beim 6670 das Ladegerät. Daher beides, wie ich hoffe, relativ günstig.

Beides ist sehr gut erhalten, für das 6670 habe ich eine Rechnung (15.03.05), für den iPod nicht. Das Display des 6670 ist noch mit Schutzfolie versehen, die nie abgenommen wurde.

Preisvorstellung: 6670: 140€.

Bei weiteren Fragen -> PN!

Schönes Wochenende noch,
    Helge.

edit: iPod ist weg!

Moin!

Ich suche für einen Bekannten ein Mobiltelefon, daß das jetzige Nokia 3310 ersetzen soll, da dies langsam den Geist aufgibt. Das neue sollte eine ebenso gute Tastatur besitzen, lange Akkulaufzeit und zuverlässig sein.

Es wird selten telefoniert, öfter Nachrichten versandt, aber alles nicht übermäßig.

Schnickschnack wie Kamera, Farbdisplay, Bluetooth, MP3, etc. müssen nicht sein, aber von Nokia sollte es sein, die Umgewöhnung wäre laut Bekanntem sonst zu schwierig (außerdem wurde mein SE K700i als nicht so gut empfunden - was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann).

Ich habe zunächst an das 6310i und das 6210 von Nokia gedacht, die sind stabil, haben ein gutes Akku und vor allem eine schöne Tastatur.

Leider ist vor allem das 6310i auch heute noch ziemlich teuer (kann ich nachvollziehen, nach allem, was ich darüber gelesen habe).

Wären unter den obigen Aspekten auch ein 6310 (wo ist überhaupt der Unterschied zum "i"?) oder ein 6210 eine gute Wahl? Gibt es vielleicht noch andere Nokias, die in Frage kämen?

Helge.