Beiträge von Cantello

    Moin!


    Ist es eigentlich technisch möglich, mit einem Mobiltelefon (hier: SE K700i) dasselbe als Headset für einen per Bluetooth angeschlossenen Rechner (WinXP, SP2) zu verwenden?


    Dazu müßte doch theoretisch nur von beiden Bluetooth-Enden ein bestimmtes Profil (Audio-Gateway?) unterstützt werden.


    Interessiert,
    Helge.

    Moin!


    Habe mit sehr großen Interesse die Beschreibung von Fantasy Worlds: Rhynn gelesen (Online-Rollenspiel) und gleich auf meinem SE K700 ausprobiert. Sieht sowei ganz gut aus, doch leider braucht es wohl eine 'echte' Internet-Verbindung, nicht nur WAP.


    Kann das jemand bestätigen? Habe die o2-Flatrate und wollte da nicht noch extra Internet-Traffic auf der Rechnung haben, zumal, wenn's so teuer wie bei o2 ist.


    Ansonsten sieht das Spiel total top aus!

    Neues K700, neue Fragen:


    - gibt es irgendwo ein 'Shortcut'-Menü außer den vier Richtungstasten?
    - wie kann ich es einstellen, daß ich gleich zum WAP-Browser (mit eingestellter Homepage) komme, anstatt immer über die nervige SE-Internet-Services-Seite?
    - was genau hat es mit dem SMS-an-Mail-Adresse-versenden auf sich? Mein Mobilo fragt mich nach einem Email-Gateway, woher bekomme ich so etwas? (o2 Germany)
    - wie kann ich Ordner für eingegangene Nachrichten erstellen. Momentan kann ich nur in 'Saved Items' speichern.
    - wie kann ich einfach und schnell Profile wechseln?



    Das soll's erstmal gewesen sein, insgesamt fällt mir der Umstieg als langjähriger Nokia-Benutzer doch etwas schwer...

    Ist o2-gebrandet (also quasi gar nicht), sehr gut erhalten (Displayfolie noch drauf), wenig benutzt, Rechnung vom 12.06.04.


    Würde auch einige Euros drauflegen, für ein 7610 auch ein paar mehr.


    Ciao,
    Helge.

    Re: WAP-Seite der Bahn:


    Finde ich prinzipiell auch gut, nur kann man keine Suchoptionen (z.B. kein IC/ICE) angeben und keine Preise erfahren. Das schränkt den Nutzen zumindest für mich etwas ein.


    Und die normale HTML-Seite sieht auf meinem 6230 ziemlich mau aus...