Würd auch sagen wenns neue Tarife gibt die gepusht werden sollen. War ja auch schon bei Timobeil Myfaves zu sehen.
Beiträge von Eraz
-
-
Im Endeffekt fällt es wohl auf den Vetragsihnhaber zurück, weil Vodafone mit deiner Schwester keinen Vetrag hat und das Konto wovon die Gebühren abgebucht werden im Endeffekt egal ist.
-
weiß einer obs die 50 € Aktion bei Comdirect noch gibt weil auf der Homepage ist nixmehr zu finden
-
Genau zu dem Thema gabs einen umfangreichen Artikel im aktuellen manager magazin. Den jetzt aber hier zusammenzufassen würde wohl den Rahmen sprengen.
-
Wie schickt ihr auf der Arbeit denn Emails wenns keine Internet gibt?
Evtl. würde ich vorher auch den AG mal bezgl. des Plans fragen. -
Kann man auch den Stick 3 oder die Express Card ohne Notebook bekommen?
-
Vielleicht mal en anderen Laserdrucker testen. Bei mir auf der Firma haben wir mehrere Laserjet 4250 und da wellt sich nix, selbst wenn man mal 1000 Seiten durchlaufen lässt.
-
Mal ganz ehrlich, aber bei 512 MB Ram und dazu noch shared Memory Karte, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wie das Teil vernünftig laufen soll.
-
Hmm beim 100 Mbit Ethernet könnts bei dem 100er Anschluß aber was knapp werden.
-
Bei meiner Oma ist es auch mit einem Genion M im Einsatz. Am Anfang machte es wohl etwas probleme mit der O2 UMTS Karte aber jetzt gehts ohne probleme