Beiträge von Eraz
-
-
Ja geht problemlos
-
Ich hatte das so verstanden, dass das Abo eine Gesamtlaufzeit von einem Jahr hat. Also man die Karte durchaus mal einen Monat nicht bestellen braucht aber sich dann die Laufzeit dann entsprechend nach hinten verlängert. Aber evtl. sollte man hier noch mal bei der bahn nachfragen
-
Auf die 100er gibts keinen Rabatt aber evtl könntest du dir sie ja im abo holen und dann halt die Monate die du nicht brauchst halt keine bestellen.
-
Also bei mir wurden 6 € mehr abgebucht als auf der Rechnung. Ich hab die ganz normale Hotline (Festnetz) angerufen und 2 Tage später war das Geld wieder auf der Kreditkarte da
-
Das Problem ist doe 20% gehen meistens auf den Normaltarif der nochmal einiges über der Rate im Internet liegt. Von daher lohnt sich das meistens nicht
-
-
We do not currently accept international wire transfers
So stehts zumindest bei amazon. Das einfachste wird wohl sein, wenn du das ganze stornierts und dann irgendwie mit Kreditkarte neu bestellst
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Moin!Du könntest auch euren Betriebsarzt um Unterstützung bitten - vielleicht hat der ja noch die ein oder andere Idee auf Lager!
Ich glaub bei 6 Mitarbeitern könnte das schwer sein

-