Wundert mich jetzt eigentlich . Ich hätte eher erwartet dass es bei D1->Telekom am problemlosesten klappt
Beiträge von WolfgangS
-
-
Kann ich mir ehrlich gwesagt immer noch nicht vorstellen, wie man das auf einem Display, das 1-2 % einer normalen Monitorauflösung hat spielen soll
-
Willkommen im SeniorenClub.
-
-
O2 hat auch in den letzten 12 Monaten das stärkste Wachstum aller Netzbetreiber
-
Ob jetzt 16 oder 32 macht das so einen großen Unterschied?
-
Jetzt hab ich verstanden. Ich wunderte mich auch schon, wieso Du die Profile noch nicht kennst
Aber richtig leise wird´s doch, wenn Du abnimmst. -
Es sind ja schon einige Profile vorgegeben:
Normale Umgebung: Lautstärke beginnt leise und steigt an
Leise Umgebung: Lautstärke ist leise
Laute Umgebung: Lautstärke ist laut
Diese Profile aktivierst Du mit der linken Seitentaste oben, wählst sie dann durch linke Seitentaste oben/unte aus und aktivierst sie durch recht Seitentaste oder linken Softkey
Und auf den freien Plätzen kannst Du noch weitere Profile anlegen -
Du kannst es ja auch an den Zweithöchsten Bieter geben, weenn er noch Interesse hat
-
o2 Germany wird das BMW Werk in Leipzig mit o2 Genion ausstatten. Durch eine Kombinationslösung auf dem Firmengelände und im Gebäude erfüllt o2 die hohen Anforderungen an eine mobile Kommunikationslösung auf dem Werksgelände in Leipzig.
Vorerst werden ca. 1.500 Mitarbeiter mit einem Handy ausgestattet. Dabei können die Mitarbeiter Genion nicht nur auf dem Werksgelände in Leipzig, sondern überall in Deutschland für die mobile Kommunikation einsetzen.
Zusätzlich zur Mobilfunknummer erhalten alle Teilnehmer eine Genion Festnetznummer. BMW zahlt für eine Rufumleitung auf diese Nummer lediglich die Gebühren eines Ortsgesprächs, wenn sich der Mitarbeiter auf dem Firmengelände befindet. Somit ist jeder mobile Mitarbeiter kostengünstig und unter einer Rufnummer erreichbar. Auch in den anderen Produktionswerken Dingolfing, Landshut, Regensburg und Berlin nutzen bereits mehr als 5.000 Mitarbeiter Genion.
Pressemeldung O2