Halte ich hier für nicht so sinnvoll, da hier im Gegensatz zu EBAY und Co. nicht ständig hunderte/Tausende von Artikeln gehandelt werden und auch ein Megatauscher hier nicht hunderte oder zumindest Dutzende von Transaktionen durchführen wird, so dass eine zu geringe Zahl von Bewertungen exiastieren würde
Beiträge von WolfgangS
-
-
Hatte ich früher auch zeitweise - ne Beziehung nur zu poppen - aber seit ich ne echte Beziehung habe - und Liebe, Vertrauen, Geborgenheit ist wirklich ein schönes gefühl - möchte ich nicht mehr zu früheren Zeiten zurück
-
Soll es wirklich Domains mit Sonderzeichen geben?
Wozu das?
Die technischen Probleme sind dochgrößer als der Sinn! -
Das afaik kleinste Handy der Welt kommt von Sewon mit einer Größe von 68 x 38 x 22 mm³
Bild:

-
Liegen die Fehler eigentlich vorwiegend im Telefonteil oder im PDA-Teil?
-
Hey, wirklich tolle community hier, die das Forum voll unterstützen will!
-
Auf jeden Fall geladen. da er sonst bei längerer Nichtnutzung tiefentladen werden kann
-
Ich bedauere es auch, dass in telecom-channel die Zahlen nicht mehr veröffentlicht werden. (Zufall. dass es gerade zu dem Zeitpunkt geschah, als die Zahlen stagnierten?)
Ich habe die Zahlen dort (und aus einigen wenigen anderen Quellen ) immer genutzt um die Statistik auf
meiner Seite ajtuell zu halten -
Deer Portfolio war seinerzeit wirklich ein tolles Ding, das man auch sinnvoll nutzen konnte