Als Jugendlicher hatte ich mich sehr dafür interessiert, aber kein Geld und keinen Platz,
Aber ich kaufte jedenfalls regelmäßig Miba und EisenbahmMagazin und plante alle möglichenn Anlagen, die ich mal später bauen will.
Aber irgendwie ist es doch nicht dazu gekommen
Beiträge von WolfgangS
-
-
Super Service hier im Forum!
-
Bei mir steht einfach nur E+
-
Wirklich tolle Berichte :top:
Mit dem S4 habe ich auch Erfahrung, Das Problem, das bei dem älteren gerät auftauchte, war, dass der Akku, der gleichzeitig Rückdeckel war labberig wurde, und da passierte es immer wieder, dass eine minimale Verschiebung den Kontakt unterbrach und das Handy mitten im gespräch aus war

-
Ein gutes Medikament, das gegen viele Allergien hilft, und auch gut verträglich ist, ist Zyrtec.
Zyrtec gibt es als Tropfen und als Tabletten, bei mancehn Leuten wirken nur die Tropfen, obwohl die Zusammensetzung eigentlich die gleiche ist.
Zum Thema Desensibilisierung: die wirkt meist nur, wenn man die Allergie erst kürzlich erworben hat, aber nicht, wenn man sie schon viele Jahre hat -
Nicht, wenn er , wie hier, von privat verkauft wird
-
Ich sehe auch trotz des Statements von Stefan noch nicht ganz klar.
"Es bleibt alles wie es war" Aber wozu dann die ganze Aufregung? -
Wie funktioniert das technisch? Wie weiß das Handy, welche Daten es nutzen soll?
-
Wenn er am Wochenende stattfindet wäre ich dabei, da ich am Wochenende meist in D´dorf bin
-
Bisherr auch noch nicht genannt wurde Star-Office ein Office-Programm, das eine vernünftige E-Mail-Funktion und einen Browser integriert hat