E+ bietet auch beides an
Beiträge von WolfgangS
-
-
Gerade Komponenten weerden weltweit zugekauft, wo es eben günstig ist.
Die Endmontage Deines Handy findetr wohl in SF oder D statt, aber die Einzelkomponenten, wie Oberschale etc. kann auch von ganz wo anders kommen -
Ein Gerät reicht völlig und ganz
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Ich möchte diesen Thread nochmal aufgreifen, um noch ein wenig zu der Kölner Seite zu sagen. Es sind dort natürlich nicht nur Kölner willkommen, sondern Menschen von überall her , hauptsache sie haben die richtige Portion Humor.Sin d Düsseldorfer auch zugelassen
??? -
Ich halte auch alle deutschen Sites, die auf irgendwelchen exotischen TLDs liegen erstmal für weniger seriös
-
Dafür gibt es Poliermittel DISPLEX.
Sollte in jedem Mobilfunkshop erhältlich sein -
Aber auf dem Oktoberfest ist es eh so laut, dass man beim Telefonieren kaum was versteht

-
In den deutschen Kommunalparlamenten wächst der Widerstand gegen den Ausbau der Mobilfunknetze: Städte wie Berlin, Freiburg, Lübeck oder München drängen auf Einhaltung von Elektrosmog-Grenzwerten, die drastisch unterhalb der vorgeschriebenen liegen. Besonders streng geht die Stadt München vor. Mobilfunkbetreiber wie T-mobile oder Vodafone rechnen nun damit, dass sich die Einführung der neuen UMTS-Technik in München verzögern wird, weil durch die städtischen Auflagen deutlich mehr Sendeantennen mit extrem schwacher Leistung installiert werden müssen. Ärger mit Handy-Nutzern könnte es bereits beim Oktoberfest geben. Um die Mobilkommunikation trotz des Besucheransturms sicher zu stellen, wurden bislang rund um die Theresienwiese etliche zusätzliche Sendemasten aufgestellt. Die an´aber sollen in diesem Jahr nicht mehr genehmigt werden. „Wenn die Stadt sich nicht noch bewegt“, klagt T-mobile-Manager Fritz Lauer, „wird das Oktoberfest in diesem Jahr für die meisten Handy-Besitzer zur Mobilfunk-freien Zone“.
Spiegel
-
Genau, laut StVO gilt bei Schminken eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h!
-
Wirklich tolle Entwicklung und mir macht´s auch Spaß hier wieder mitzuposten, nachdem ich mich in HK in den letztenMonaten ziemlich zurückgehalten hatte.
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.