Das Blueooth-Headset von Nokia
Beiträge von WolfgangS
-
-
Hmm, da hatte ich die Suchfunktion falsch angeschmissen und hatte nur nach smartsam statt nach tracker gesucht :apaul:
-
Berlin, 17.Juni 2003 -- SmartSam.de, das neue Portal im Internet für Software und Informationen zu SmartPhones mit dem Betriebssystem Symbian OS, vveröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem Softwarehaus Symbianware das Softwareprodukt 'Tracker für SE P800' in der brandaktuellen Version 2.0 in Deutschland.
'Tracker' ist ein mächtiges Allzweckprogramm, das in seiner Funktionsvielfalt nahezu alle Erweiterungen in sich vereint, die ein Anwender sich auf seinem Sony Ericsson P800 Smartphone nur wünschen kann.
Ein Programmstarter, der bis zu 50 Verknüpfungen zu Programmen sowie zu MMS- und SMS-Mitteilungen, E-Mails, Kalender- und Kontaktdatenbankeinträgen verwalten kann, sorgt für ein effizienteres Arbeiten mit dem mobilen Gerät.
Der Heute-Bildschirm ermöglicht es, alle relevanten Aufgaben und Termine auf einen Blick zur Verfügung zu haben.
Alle Anwendern, die mehr Informationen über die interne Abläufe und Prozesse haben möchten, können sich diese mit dem so genannten Task-Manager komfortabel beschaffen.
Der umfangreiche Dateimanager wird selbst professionellsten Ansprüchen gerecht. Mit diesem erhält der Benutzer die völlige Kontrolle über das Dateisystems seines Smartphones. Er bietet alle bekannten Funktionen wie beispielsweise Kopieren, Verschieben, Umbenennen von Dateien und Ordnern sowie das Versenden von Dateien via Infrarot und Bluetooth.
Gerade mobile Geräte sollten hohen Sicherheitsansprüchen gerecht werden. Nur zu leicht ist es möglich, dass unauthorisierte Personen Zugriff auf das Gerät bekommen. Hier hilft die Sicherheitsfunktion von 'Tracker' weiter, indem es das Smartphone gegen unbefugten Zugriff sperrt.
SmartSam.de wird von der Berliner Firma envi.con KG betrieben, die mit den Portalen pdassi.de und pocketland.de bereits erfolgreich Handheld-Benutzer mit PalmOS und PocketPC Geräten anspricht. Das Softwareangebot von SmartSam.de reicht von Spielen und PIM-Lösungen bis hin zu Internetanwendungen, Datenbanken und Nachschlagewerken. Software kann ohne langes Suchen gefunden, bequem installiert und bezahlt werden.
Pressemeldung Smartsam.de
-
Wörtliches Zitat:
ZitatEine Studie besagt, dass osgar einfache Ohrläppchen-Piercings in jedem hundertsten all zu lebensbedroglichen Komplikationen führen. Aus Holland, Thailand und den USA sind Hepatitisinfektionen bekannt. Auch Fälle von Toxinschocks, Herzklappenentzündungen und Hirnabszessen sind dokumentiert. Bei einer Frau führte eine aufsteigende Beckenentzündung nach Genitalpiercing zu Unfruchtbarkeit. Hier zu Lande sindd viele Fälle von Brustabszessen durch Piercing bei Frauenbekannt.
na dann viel Spaß beim Piercing
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Betrifft imho nur Neuabschlüsse und keine Tarifwechsler.Ja Leider
-
Ich glaube Schafkopf wird da problematisch sein, da es ja doch ein nur regional bekanntes Spiel ist
-
Im aktuellen Spiegel ist ein Bericht über die Risiken:
30 % der von Profis gemachten Piercings führen zu Komplikationen, und sogar 70 % der selbstgemachten. Und auch bei den relativ harmlosen Ohrpiercings kommt es in jedem hundertsten Fall zu lebensbedrohlichen Komplikationen -
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Jabra BT200, es verträgt sich problemlos mit dem Siemens S55
-
Vor allem diskutíeren wir hier immer noch auf der Basis einer Meldung die in der "Nicht unbedingt Fachzeitschrift" Computer-Easy erschienen ist, aber es gab bisher noch keine belegbare offizielle Quelle hierzu
-
Dasnn ist das ja wohl absolut feist. Ich habe noch nie gehört dass eine Firma das Ausstellen einer Rechnung in echnung stellt. Mit welcher begründung wollen Sie das machen?
Und vor allem: keine Rechnung ==> keine Bezahlung nötigP.S. ich weiß schon wieso ich nicht bei einem provider bin