Ich hatte den Artikel in teltarif auch gelesen.
Konkretere Quellen als Computer Easy wurden da aber auch nicht genannt
Soll der Gestzestext wirklich schon wieder geändert werden?
beim BMVBW habe ich jedenfalls auch nichts dazu gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte den Artikel in teltarif auch gelesen.
Konkretere Quellen als Computer Easy wurden da aber auch nicht genannt
Soll der Gestzestext wirklich schon wieder geändert werden?
beim BMVBW habe ich jedenfalls auch nichts dazu gefunden
Als Gast würdeich sowas skeptisch betrachten, wenn unten auf der Speisekarte noch Werbung vom Frisör ist
Ich seh da jetzt nichts, Ich halte sie für korrekt. Oder was hat sich da verborgen?
Auf der Motorola-Seite gibt es auch noch einen guten Abriss über die Geschichte von Motorola:
75andmoremoto
Es ist ja noch nicht lange her, dass man belächelt wurde oder als Yuppie/Wichtigtuer beschimpft wurde wenn man ein Handy hatte.
Oder die Leute die sich wichtig vorkamen/Machen wollten hatten eins. Es gab damals sogar einen Service, der einen regelmäßig auf dem Handy anrief, so dass auch alle Leute mitbekamen wie wichtig man ist
So ich habe jetzt nochmal auf der Motorola-Seite geschaut
Hier ist der Text: Pressemeldung
Ich habe den Text von Motorola als EMail bekommen
Auch wenn man danach immer noch offizieller Student ist?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Stimmt, nur leider ist das Farbdisplay vom S55 ja miserabel
Fotos sehen da natürlich nicht so gut aus, aber für farbige Icons ist es mehr als ausreichend
Ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem alten Layout, aber im neuen sind doch einige Details optimiert wurden und manches ist übersichtlicher!