Hat er sie angeboten als "neuwertig .. voll funktionsfähig"
Vermutlich nicht, sondern weil es ältere Geräte sind als gebrauchte Sammelgeräte!? Und da kann man natürlich nicht erwearten dass sie noch einwandfrei funktionieren
Beiträge von WolfgangS
-
-
7) Viele Händler und MLM/Networker vertreiben mittlerweile über EBay
-
Der große Angriff con MS in den Handymarkt scheint dann ja wohl (vorerst) gescheitert zu sein.
Vor einem Jahr fürchtete man in der Szene ja noch dass MS ähnlich wie auf dem PCMarkt den Markt aufrollen würde, aber wie es aussieht ist dies so gut wie gescheitert :top: -
In diesem silber oder graublau sieht das Gerät wirklich besser aus als in orange
-
Zitat
- Kein Sprachwahl-Bug (V11) (Ich hoffe, der aus V12 - "Anhängsel" wie "-Handy" werden oft ignoriert, und die Erkennung ist immer noch deutlich unter <=V09-Niveau - ist auch wieder weg...)Das wäre gut, denn die Spracherkennung läuft nicht wirklich gut, das war auf dem S35i besser
Zitat
- Die Rufnummer wird zusätzlich zum Namen angezeigt
- Das Gruppen-Symbol wird wie in der Anleitung beschrieben bei ankommenden Anrufen angezeigtDas wäre gut, denn wenn ich unter einem Namen mehrere Einträge habe, ist es schon meist interessant zu wissen, ob derjenige aus dem Büro, vom Handy oder von zu Hause anruft.
-
In Korea gibt es keine GSM-Netze.
Du brauchst also ein TDMA-Gerät -
Äh, ich hab mich auch schon immer gefragt wozu diese Taste da ist

-
Was soll denn die V16 gegenüber V11/V12 an Features/BugFixes bringen?
-
Von mir auch das beste und viel Spaß in den nächsten 99 Jahren
-
Bisher hab ich noch nichts gehört von diesem Phänomen, war aber auch schon lange nicht mehr auf Festivals