Das sind aber lettische Name und keine Afrikanischen
aber ich tippe auch auf weiblich
Beiträge von WolfgangS
-
-
Schon interessant.
Aber andere Anbieter z.B. eplus berechnen bei Telstra laut Tariftabelle nichts -
Diese These zirkuliert ständig.
Aber einen konkreten Fall anhand einer tariftabelle habe ich noch nie gesehen -
Marko: Wo hast Du denn das her, dass es in Singapur 1 EUR kosten würde eine SMS zu empfangen?
Laut EPlus-Info kostet es nichtstulamidan: Bei welchem deutschen und beil welchem spanischen Netzbetreiber soll das denn berechnet worden sein?
-
Respekt für solch viele und auch idR kompetente Postings!
-
Wenn Du den Code vergessen hast ist es ja erst mal Deine Schuld und für Siemens ist es ja auch Arbeitsaufwand.
Und wen er kostenlos wäre müsste dieser wieder auf andere Kunden umgelegt werden -
Ich hab jetzt bloß noch nicht verstanden, was dieses Phone mit Daniel K zu tun hat?
-
Auch von mir alles Gute auf die nächsten 99 Jahre
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alien4
Hi,
wo wir schon beim Thema sind kann ich meine ähnliche Frage ja gleich hier dazuschreiben.Ich hab letzten Monat etwas bei eBay versteigert (Auktion war am 21. zuende) und ich hab jetzt immer noch keine Rechnung bekommen!
Mein Kontostand wird mit -3,75€ angezeigt und ich bin für das Lastschriftverfahren angemeldet. Von meinem Konto wurde aber auch noch nichts abgebucht.
Dauert das immer so lange (war mein erster Verkauf, ersteigere sonst nur), oder haben die mich vielleicht schlichtweg "vergessen"?:confused:
Marcel
Nein die vergessen Dich schon nicht. idR wird einmal im Monat die Rechnung abgebucht
-
Für solche Aktionen gibt es ja das Kundenkennwort um sich zu identifizieren, dass man genauso brauch z.B. bei Tarifumstellung, Kartensperrung etc.