Beiträge von WolfgangS
-
-
Ich habe bei EBay schon mehrfach Patronen gekauft.
Man muss aber den OriginalLadenpreis wissen, denn manchmal steigern da ein paar Leute deutlich über den Ladenpreis hinaus -
Das soll wohl Monopolpreisen vorbeugen. Wenn die Leistungen des Marktbeherrschers acuh über andere Anbieter zu alternativen Preisen angeboten werden, so kann er nicht beliebige Preise verlangen. Aber da könnte ein Wirtschaftsstudent noch ausführlichere Auskunft geben
-
Hier übrigens ein Link zum Gesetzestext: Klick
-
Ich habe auf der CEBIT jetzt mal sowohl die Vertreter von Debitel als auch von O2 um Ihr Statement dazu gebeten, auf welcher Grundlage sie das verlangen bzw ablehnen würden
Debitel:
Laut Telekommunikationsgesetz sind Netzanbieter ab einem Marktanteil von 5% verpflichtet auch mit Providern zusammenzuarbeitenO2:
Wir arbeiten grundsätzlich nicht mit Providern zusammen. Auf meinen Einwurf, im Gesetz stehe doch "Ab 5% ..." meinte die Pressedame: "Im Gesetz steht nichts von 5 % sondern nur "Marktbeherrschende Stellung"" -
Nach jeder Änderung der Brillenstärke brauchst Du etwas eingewöhnungszeit, aber das gibt scih schnell
-
Icvh heiße WolfgangS und nicht P (korrigier mal die Liste)
-
Hmm ich bekam garkeine Umfrage nur die Einladung in die Lounge
Wurde wohl nur selektiv verschickt -
Ich bin am Montag auf der Cebit. Habe laut meinem Planer auch noch keinen Termin
Termin habe ich mir mal gleich notiert -
atmsys: das müsste der Adobe Type Manager sein, der Deine ASchriften steuert