Eine Bearbeitungs und Lieferzeit von 1 Woche ist doch nicht ungewöhnlich
Du kannst sie ja mal anmailen
Beiträge von WolfgangS
-
-
Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) hat jetzt in Landsberg am Lech (Bayern) sein weltweit erstes Testnetz für mobiles Sightseeing vorgestellt. An bislang neun ausgewählten Sehenswürdigkeiten in der historischen Altstadt sind sogenannte Local Service Points (LSP) mit Bluetooth-Sendern aufgestellt.
Die Touristen können sich dort drahtlos mit Informationen zur jeweiligen Sehenswürdigkeit versorgen lassen, sich aber auch mit dem Internet verbinden oder E-Mails verschicken.
Derzeit kommuniziert das "Heywow" genannte Projekt nur mit Sony Ericssons P800, dem einzigen Gerät, das bislang die verwendete Java-Version der Verbindungssoftware unterstützt.
Die Betreiber gehen jedoch davon aus, dass bis zum Start des öffentliches Testbetriebs im Frühjahr 2004 das Angebot an geeigneten Handys größer sein wird. Zudem sollen sich Interessierte dann auch entsprechende Geräte im Fremdenverkehrsamt ausleihen können.
Das Projekt verfügt über Fördermittel in Höhe von 1,5 Millionen Euro, die zur Hälfte aus dem Topf der Hightech-Offensive Bayern (HTOB) kommen.
Xonio -
Gläubige können jetzt Worte des Papstes per SMS auf ihrem Handy empfangen.
Ausgesprochen progressiv und modern zeigt sich die römisch-katholische Kirche. Gläubige in Brasilien, Italien und Irland können sich geistliche Worte von Papst Johannes Paul II. jetzt auf ihr Handy senden lassen, berichtet die "Frankfurter Rundschau" in ihrer gestrigen Ausgabe. Die irischen Papst-Fans brauchen nur eine SMS mit der kurzen Botschaft "Pope on" an eine bestimmte Rufnummer zu senden und schon ist der heilige Service aktiviert. Täglich um 12 Uhr erhält der Abonnent Auszüge aus Predigten und Schriften des Heiligen Vaters per SMS auf sein Handy geschickt. Ob der Stopp-Befehl für den Service - "Pope off" - den Gläubigen jedoch gefallen wird, sei dahingestellt.
Überraschend ist, dass dieser Service in des Papstes Heimatland Polen noch nicht angeboten wirdConnect
-
Und wie schnell ist man damit von 0 auf 100?
Und wie ist der Sound?
-
Re: Gebühr für Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei E-Plus ?
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Ich bin der Ansicht, dass man niemanden zwingen kann, am LS-Verfahren teilzunehmen geschweige denn eine Gebühr dafür zu verlangen, wenn man per Rechnung/Überweisung bezahlt.Du wirst ja auch nicht gezwungen, sondern kannst auch per Überweisung bezahlen.
Den zusätzlichen Arbeitsaufwand dürfen sie Dir aber in Rechnung stellen -
Ja das sind noch Erinnerungen. Ich weiß wie ich so um 1977 rum immer das Langnese-Berry kaufte, weil es mit 25n Pf das billigste war.
Oder erinnert sich noch jemand an das Eis von, ich glaube es war Dr. Oetker, der ca 1973 nicht Holzsteilchen verwendete sondern Plastiksticlchen mit Aussarungen usw. die man dann zusammenklipsen konnte, sozusagen ein kleiner Modellbaukasten -
Aber die derzeitigen Kameras mit VGA- oder sogar deutlicvh niedrigerer Aulösung, Unschärfe und Vignettierung sind ein netter Partygag und ein Spielzeug und nicht mehr.
Ich habe auch dei Cam meines S55 nach einem Dutzend Testbilder verkauft -
In Großbritannien sind die Verkaufszahlen von Smartphones innerhalb der vergangenen zwölf Monate um fast 250 Prozent gestiegen.
Laut der britischen Research-Firma Canalys ist der Aufschwung damit zu erklären, dass Hersteller die "Killer-Applikation" für Mobiltelefone entdeckt haben: die Kamera.
Die Sättigung im Mobiltelefon-Markt ist im gleichen Zeitraum mit 70 Prozent konstant geblieben. Der Zuwachs an Verkäufen erkläre sich damit, dass Kunden jetzt ihre alten Geräte durch neue ersetzen. Integrierte Kameras, Organizer-Funktionalität und sinkende Preise stellen die wichtigsten Faktoren und Beweggründe bei der Entscheidung zum Upgrade dar, so Chris Jones, Director und Senior Analyst bei Canalys.
Der Großteil der Smartphones werde von Privatleuten und nicht von Unternehmen gekauft, so Jones weiter. Allerdings erwartet er, dass sich dies ändern werde, sobald Bedenken bezüglich der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit aus dem Weg geräumt sind.
Xonio -
Wenn man solche Tarife sieht, dann kommen einem die Tränen.
Wieso ist das in D nichtmöglich? -
Paperball wirft hierzu acuh nichts aus