-
Du musst als Privatmann nur einmal zahlen und wenn Du schon schon zu Hause ein Gerät hast ist das handy damit abgegolten. Das wird analog einem Autoracio behandelt:
Zitat
Autoradios in ausschließlich privat genutzten Fahrzeugen sind gebührenfreie Zweitgeräte, wenn derjenige, auf den das Kfz zugelassen ist, bereits für den Privathaushalt ein Radio angemeldet hat. Ansonsten ist das Radio im Auto ein anmelde- und gebührenpflichtiges Rundfunkgerät.
-
Bei meine Bank kostete ein US$-Scheck über 100 USD:
Abwicklungsgebühr 11,00 EUR
Courtage 2,50 EUR
Post/Swift-Gebühr 1,05 EUR
somit blieben von den 112,87 EUR nur 98,32 EUR übrig
-
Langt die Bandbreite unter GPRS um Filme life zu übertragen ? 
-
Soll das Formular online ausfüllbar sein oder nur in gedruckter Form?
-
Ey, dass es diesen Herrn von G. immer noch gibt, schon lange nichts mehr von ihm gehört. Aktiv in dieser Hinsicht ist er ja seit minestens 20 Jahren.
-
Bei mir klappt´s aber auch nicht 
-
Von mir auch alles Gute.
Hast Du den Samstag gut überstanden?
-
Ist auch mit den PrePaodKarten der anderen Anbieter GPRS möglich oder nur mit Loop?
-
-
Bin nun auch wieder in der Nähe eines Rechners und möcht auch sagen: !Toller Abend gewesen".
Dank insbesondere an DagBo, der das toll organisiert hat!