Beiträge von WolfgangS

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Das kultigste Telefon war eigentlich die Mickey Mouse.Unter Sammlern bis heute heiß begehrt(von mir noch gesucht)und schwer zu bekommen.
    Leider ist bei vielen Modellen der Hörerarm abgebrochen.

Kann ich bestätigen. schon nach kurzer Zeit war der Hörerarm defejt. Ließ sich beimersten Mal noch mit etwas Geschick reparieren, aber dannnicht meht.
    Ist jetzt halt ein schönes Deko-Stück

Bei D2 werden beendete Verträge automatisch in CallYas umgewandelt
    Du brauchst es ja nicht nutzen. Grundgebühr oder Mindestumsatz fällt ja nicht an
    Wie ich gerade gesehen habe sind di CallYa red/blue/White abgelöst worden von Basic/special/Club. Und sind schon dadurch teurer geworden, dass 60/1-Taktung in allen Tarifen ist
    Tarifübersicht aber mal hier
    Über die 22044 kannst Du zum einen erfahren welchen Tarif Du aktuell hast und kannst in einen anderen wechseln

Ich würde auch negativ bewerten
    wenn Verkäufer nach Zahlung nicht versendet oder funktionsfähig beschriebenes Gerät als defekt ankommt
    wenn Käufer nach mehrmaliger EMail nicht antwortet oder überweist.
    Auf jeden Fall würde ich ihn vor einer negativen Bewerttung aber nochmals anmailen und auf die Konsequenzen hinweisen

Der Kreiseleffekt.
    Wenn Du bei einem rotierenden Körper die Achse kippst, gibt es rechtwinklig dazu eine Gegenkraft.
    Lässt sich gut testen. Bau mal das Vorderrad an deinem Fahrrad aus und bring es in schnelle Umdrehungen und versuche es dann zu kippen. Es wird sich rechtwinklig dazu die Achse wegdrehen.
    Formelmäßig kann ich es Dir allerdings nicht mehrerkären, dazu ost Physik einige Jahre zu lange her

Die Telekom hatte vor einiger Zeit auch obskure DrückerKolonnen per Telefon losgelassen.
    Die Dame die da anrief konnte kaum richtig sprechen und um was es eigentlich ging (T-Net...) bekam ich auch erst nach nachfragen raus.

Wahlbenachrichtigungen werden nicht nachgesendet sondern gehen ans Wahlamt zurück.
    Wenn man kurz vor einer wahl umzieht sollte man deswegen am besten warten mit dem ummelden, da man sonst u.U. schon in der Wählerliste der alten Gemeinde ausgetragen ist und in der Wählerliste der neune Gemeind noch nicht eingetragen ist