Beiträge von Merl

ah ok danke, soll ich den Vertrag über Debitel Online Shop abschließen? gibts da irgendwelche "bessere" möglichkeiten oder ist das egal.

Wie meinst du zurückholen von der GG? ich zahl doch garkeine bei genion S ohne Handy.

Also ich bräuchte nun Auskunft. Habe einen Genion S AKTION mit Handy (original o2) und würde mir gerne eine BWHZ bauen.

Ich müsste doch jetzt nur einen Genion S ohne Handy bei debitel abschließen (Durch den ja außer AG keine Kosten entstehen). Diese SIM dann in ein altes Handy Packen es zu Hause(HZ) eingeschaltet liegen lassen und alle Anrufe auf meine Mobilfunknummer des alten Genion S AKTION umleiten?!

Die RUL wäre dann kostenlos für mich und die Anrufer zahlen nur Festnetzpreis?!?

Danke + Gruß

EDIT: Und ich habe gelesen das es vll möglich sei die AG ersetz zu bekommen?

so habe gerade bei der Hotline meinen alten genion online in einen Genion S Aktion mit Handy verlängert.

Mir wurde zugesichert das mich die Tarifänderungen nicht betreffen da meine VVL vor dem 06.11. abgeschlossen wird. Erst danach greifen dei neuen Tarife.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    kann man jetzt schon nicht mehr. Da bleibt nur eine passive VVL. Ist bei mir leider auch so.

d.h. auch übert die Hotlien nicht mehr? vor einer woche hatte ich da noch n gutes Angebot zum wechsel in ein Genion S AKTION mit Handy wollt das evtl. morgen früh wahrnehmen, geht das noch(zu den alten Konditionen)?

Re: Re: Bestandskunden nicht betroffen

Zitat

Zusatz:
    "Allerdings müssten bei einer aktiven Vertragsverlängerung, bei der der Kunde zum Beispiel ein neues Handy erhalte, "wie üblich" die (ab November) neuen Bedingungen akzeptiert werden, so Fetsch. Im alten Tarif bleibt der Kunde also nur dann, wenn der Vertrag sich automatisch und stillschweigend um 12 Monate verlängert."

d.h. wenn ich heute meinen Vertrag auf Genion S Mit Handy AKTION verlängern lasse stufen die mich auch hoch?

was mach ich denn nu.. wollte hatte nen angebot von der VVL Hotlien meinen bisherrigen Genion online in ein Genion S mit Handy Aktion für 5€ GG + 15% Rabatt + 10 monate Datenpack M für 5€ + 150-200€ Gesprächsguthaben weil ich kein Handy nehme. Wechsel in Genion S ohne handy ist laut VVL Hotlien nicht möglich.

Soll ich das nun noch schnell versuchen abzuschließen und bleiben die konditionen dann so?
    Oder kann mir da wer was anderes raten/empfehlen? *zu vodafrank schiel*

Brauche halt möglichst niedrige GG incl. Datenpack M..

bin ratlos..