Beiträge von Merl

Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    Kannst du mit deinem E71 auch 24GB Musik rumschleppen (wer es braucht:P, z.B. Handy als MP3 ersatz ;)!...)

BTT: Plastik muss nicht immer schlecht sein:
    Vorteil: es ist leicht!

Lg

Theoretisch könnte ich, mehrere Speicherkarten a 8GB aber wozu sollte ich? Sync meine MP3s die ich unterwegs hören will abends vom PC aufs Handy und gut. ;) Niemand brauch nen IPOD mit 160GB bzw. ein Handy mit dem Platz. ;-)

Aber BTT. Will die N-Serie oder Plastik an sich will ich garnicht verteufeln mir gefällt nur die Qualität der N-Serie (inclusive Plastik) nicht. :)

Wenn die Verarbeitung und Qualität top wäre bei der N-Serie, dann hätte ich vllt auch zum N85 bzw N96 gegriffen sind ja von der Ausstattung her TOP Geräte.
    Wobei man manche dieser "Features" nun wirklich nicht BRAUCHT. ;)

Nur ich persönlich verzichte ich halt lieber auf n paar Features und hab dafür n höherwertiges Mobiltelefon.

Zitat

Original geschrieben von holon
    Fremdwörter verwenden und dann WIDERLICH falsch schreiben ;-)

öhm jap *EDIT* ;-)

zum DVB-H: also ich persönlich muss mir die scheiße die in der Glotze löpt nicht auchnoch unterwegs reintun! (meine Meinung)

zum Thema Multimedia: stimmt schon, nun ich kann mit dem E71 trotzdem Musik hören, Filme schaun usw. und das mit nem vernümpftigen AKKU auch länger ;-)

ich habe auch erst mit dem N85 oder N96 geliebäugelt.. aber die Haptik is WIDERLICH! und für das Geld erwarte ich keinen Plastikbomber..

Habe nun zum E71 gebriffen welches ich sehr wertig finde. Und dabei ist es auchnoch günstiger!

Gut ich hab kein N-GAGE und nich son riesen Display, aber ich hab gute Verarbeitung und LAAAANGE Akkulaufzeit und ne QWERTY Tastatur. ;)

Ich weiß man kann die E-Serie nich mit den eierlegendenwollmichsäuen der N-Serie vergleichen aber wenn ich schon Geld für ein Telefon ausgebe dann solls auch halten... und das Gefühl habe ich bei der N-Serie nich.

sagmal kann man die Vertragsunterlagen auch faxen? wird ja nun n bisschen eng mit Post und so.

Ist meine Rechnungen richtig:

E71 + Wii müsste 50€ ZUzahlung sein oder?

E71 350€ + Wii 220€ = 570€ - 520€ Auszahlung = 50€?!

und kommt man aus den Verträgen einfach wieder raus nach 24 Monaten? werden Zusatzoptionen gebucht und/oder entstehen zusätliche kosten?

danke + gruß

ich hab da ähnlich verhandelt udn weiß nun nicht ob ich das buchen soll oder warten..

Von Genion-online auf Genion S Aktion 5€ GG + 15% Rabatt + Internetpack M 10 Monate für 5€ + 150-200€ Gesprächsguthaben.

Die nette Dame meinte baer außerdem das "ich ja wenns nicht eilt auch ruhig warten könne, da ändert sich in den nächsten Monaten bestimmt was"

nun steck in in der Zwickmühle. Nehm ich das angebot hab ich 10 Monate 8,50€ Kosten und danach 12,50€. Jetzt zahle ich 10€ GG + Gespräche und hab weniger leistungen. Achja, Vertrag is zum April 2009 gekündigt.

hmm dann kann ich ja echt besser die 150-200€ gesprächsguthaben nehmen als das E71 für 289,99. Denn da spaare ich gegenüber barkauf nur 60€. Da bringt das Gesprächsguthaben mehr. Verrückte Welt :)