Hallo zusammen,
ich habe im moment einen Genion Tarif 10€ GG/Monat welcher zum 03/2009 gekündigt ist.
Nun stehe ich vor der Wahl welchen Tarif ich im Anschluss nehme, meine Rufnummer möchte ich behalten/mitnehmen.
Ich telefoniere nicht sehr viel und schreibe mäßig SMS (max. 50/Monat).
Zudem möchte ich ein neues Handy, das E71, Kostenpunkt ohen Vertrag ca. 350€+VK.
Meine bisheriege Idee war es mir das E71 ohne Vertrag zu kaufen und dann mit einer Simyo PP Karte zu betreiben. Allerdings möchte ich wenn ich das E71 habe, dies auch für Mail,IM, Navi (AGPS) und vll n bisschen surfen nutzen.
Mit wieviel MB/Monat muss ich da rechnen?
Die 0,24€/MB von Simyo hören sich zwar ganz gut an jedoch bekomme ich da nur gedrosselten UMTS (E-Netz). Es gibt bei o2 das Internet Pack M (200MB) für 10€ für 10€ bekomme ich bei Simyo nur ca 42MB.
Deswegen viel mein Augenmerk wieder auf O2, Homezone brauche ich nicht zwingend. 50-100 Freisms und 15% Rabatt wäre nett, kann man das zusammen raushandeln bei ner VVL? Und die frage ist welchen Tarif nehme ich, als "Wenigtelefonierer"? Inclusiv 50/100? Genion S/M? Oder nehme ich einen teureren Tarif und bekomme dafür das E71 günstiger?!
Ich grübel jetzt schon seit 4 Wochen, vll hat ja jemand von euch ne Idee.
Vielen Dank im vorraus. ![]()