-
an alle Zweifler:
ich habe Ende letzer Woche bestellt; gestern habe ich die Willkommensschreiben von T-Mobile erhalten und mein Touch 32GB ist auch seit gestern unterwegs. Laut Tracking von DHL sollte es mir morgen zugestellt werden. Also bisher hat DaRappa seine Versprechen erhalten. Wenn Ihr keine Rückmeldung auf Eure Emails erhaltet, solltet Ihr nicht gleich in Panik ausbrechen. Ich habe auch keine Antwort auf meine mail erhalten. Solange alles wie geplant läuft ist mir das auch egal. Außerdem hat DaRappa wahrscheinlich viel zu tun und kann nicht auf jede mail antworten.
Mir persönlich ist es lieber, dass er seine Zeit investiert, um die Verträge freizuschalten und die Pakete zu versenden, anstatt Stunden damit zu verbringen Emails bezüglich des Freischaltungsstatus von Kunden zu beantworten.
Ich werde morgen mal berichten, was ich genau für ein IPod erhalten habe.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Schon etwas merkwürdig.
Keinerlei Kontaktdaten in den Auktionen, angemeldet als privater Verkäufer :mad: Verhältnismäßig wenig Bewertungen.
müsste man eigentlich bei Ebay melden, da man eigentlich als Privatperson keine Handyverträge vermitteln kann.
edit: so eben geschehen, habe das bei ebay gemeldet Ebay-link-Kundenservice mal schauen, ob Ebay handelt.
-
ich habe eben nach einem impressum bzw. kontaktdaten gesucht.... vergeblich. sieht also doch ziemlich unseriös aus. ich werde es lieber lassen, ich denke nach dem 3. Monat wird man kein Geld mehr sehen. Dann doch lieber direkt zu base.
-
Ich habe dieses Angebot bei Ebay gesehen: Ebay-Link
Ist das seriös? kennt jemand den Händler? Wenn der Händler nach einem Jahr "pleite" ist sitzt man auf einem Vertrag und erhält die monatliche Rückerstattung in Höhe 23,89€ für den Tarif Base 2 mit Sms flat nicht mehr! 11,11 pro Monat sind unglaublich günstig; was meint Ihr? zu riskant?
-
11 Freunde
Hallo,
gibt es ein Angebot für das Fussball-Magazin 11Freunde?
Danke,
stewie
-
Hallo,
ich dachte mir, bevor ich noch dieses Wochenende die Base-Hotline anrufe um meinen Vertrag zu verlängern, frage ich mal im Forum nach, ob mir jemand ein Angebot machen kann.
Jetzt habe ich noch einen Base 2 Vertrag, werde aber vor Vertragsverlängerun meinen Vertrag auf Geschäftskunden-Tarif umstellen.
D.h. Vertragsverlängerung, aber mit dem Base 2 Geschäftskundentarif inkl SMS-Flat und nur 20EUR Grundgebühr.
Kann mir jemand ein Angebot machen, entweder mit Auszahlung, oder mit einem Handy?????
-
Cicero Abo gesucht
Hallo,
ich suche ein günstiges Abo für die Zeitschrift "Cicero".
Lieben Gruß,
killerkane
-
Hallo,
Base beitet für zwei Monate die Internet-Flatrate (monatlich 25.-) kostenlos an.
Um dieses Angebot mit dem Notebook nutzen zu können, benötigt man aber eine UMTS-Card. Weiss jemand wo man günstig eine UMTS-Card kaufen?
Danke,
stewie
-
Für den GMX Vertrag würde ich auch bis Vertragsende zahlen. Aber zumondest würde GMX vielleicht den Port freigeben, wenn der Anschluss über eine andere Person läuft. Wenn ich z.b. umziehe kann GMX doch nicht den DSL für den Nachmieter blockieren, weil der Vormieter (ich) einen GMX-Vertrag bis 2008 hat.
-
moin,
ja der dsl-anschluss läuft über gmx. Ich hatte überlegt, den Telefonanschluss auf meine Frau umzumelden; oder zu kündigen und meine Frau meldet den Anschluss wieder an. Ich weiss aber nicht, ob das etwas bringt.