-
Re: Re: Ryanair
Zitat
Original geschrieben von HouseBrand
LoL. Nein.
Ist doch deine Schuld wenn du für den Flug bezahlst und ihn dann nicht antrittst. Sie haben doch ihr Geld bekommen.
Ich bin bisher noch nicht mit Ryanair geflogen. Die berechnen ja für jede Kleinigkeit eine Gebühr und es hätte mich nicht gewundert, wenn man bei nicht Antritt ohne zu stornieren eine Gebühr entrichten müsste.
Naja, dann bin ich ich ja entspannt falls ich meine Gratis-Flüge nicht wahrnehmen kann.
Gibt es diese Aktionen eigentlich öfter, oder nur 1-2 Mal im Jahr?
-
Ryanair
Berechnet Ryanair eine Gebühr, falls man einen Flug nicht wahrnimmt und vorher nicht storniert?
-
Also ich habe mich gestern bei Entropay angemeldet; nur 5 Pfund von meiner Kreditkarte daraufgeladen und wenige Minuten später konnte ich bei Ryanair schon die ersten Flüge buchen.
Als Rechnungsadresse bei habe ich meine Anschrift genutzt - Hat alles reibungslos geklappt, ausser dass die Entropay-Seite nach dem Bezahlen einige Minuten und Versuche benötigte bis die Seite wieder geladen werden konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wer einen Gutscheincode eingibt, den er nicht selbst per Mail für seinen Account geschickt bekommen hat, bekommt folgende Meldung:

Ist also nicht universell einsetzbar
schade, bei mir wurde auch kein Gutschein akzeptiert....... :mad:
-
das T-home Enternain Amngebot ist eigentlich nicht günstiger, oder vorteilhaftr als direkt bei T-Com, oder habe ich etwas überlesen.
Bei T-Home zahlt man zwar 99.- für den Decoder, aber hat der T-Com Decoder X301T eine größere Festplatte 160GB. Bei Ebay bekommt man den für 60€.
Außerdem gibt es bei T-Com eine Auszahlung für DSL-Neukunden in Höhe von 120.-€
Für Neukunden ist es doch vorteilhalfter zur T-Com zu gehen, oder?
-
Lenovo N200
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
LENOVO N200 ohne BS für 369€
Das Angebot scheint sehr gut zu sein. Was muss man bei "ohne DOS" beachten? Kann man ohne weiteres Windows XP draufspielen?
Weiss jemand wie laut der Lüfter ist und wie langsam die Festplatte ist? (das sind die einzigen Bedenken die ich habe).
Wie kann man das Notebook an einen LG 42-Zoll LCD anschliessen, über VGA?
Grüße
-
Abos Tauschen
Hallo,
gibt es eine Plattform zum Tauschen von Abo's ? Ich habe z.B. ein Focus Jahresabo (läuft bis Mitte Dezember 2008) würde aber gerne mit jmd. tauschen der ein Spiegel- oder Zeit-Abo hat. Ich würde auch tauschen wenn die anderen Abos nur noch 6 Monate laufen. An einem Cicero-Abo wäre ich auch interessiert.
Der Tausch sollte eigentlich kein Problem sein, man muss nur beim Verlag anrufen und eine neue Lieferanschrift angeben. Das ist eigentlich recht unkompliziert.
Falls jmd. ein Abo-Forum kennt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
-
zur Zeit gibt es keinen Händler der ein gutes Angebot für einen Base-Vertrag machen kann wie es bei anderen Tarifen und Verträgen üblich ist. Es scheint, dass Base zur Zeit keine hohen Provisionen auszahlt wie z.B. T-Mobile. Ich suche zur Zeit vergeblich nach einem Angebot für einen Base 2 pro Vertrag. Habe nur dieses Angebot bei Ebay gefunden: Ebay-Link
Das beste Angebot scheint wohl dierekt über Base Online zu sein mit 10% bzw. 15% Rabatt auf die Rechnung. Bei o.g. Angebot erhält z.B. ein Handy, aber dafür nur 5% Rabatt auf die Rechnung. Nach 24 Monaten Laufzeit wird es sich wahrscheinlich eher lohnen den 15% Rechnungsrabatt anstatt das Handy und nur 5% Rabatt zu nehmen. Das hängt natürlich vom Telefonierverhalten ab.
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für einen Base 2 Pro (für Selbständige) Neu-Vertrag mit SMS-Flat.
Welche Auszahlungen sind möglich?
Danke
-
Lob an DaRappa......
ich habe eben meinen IPod Touch 32 GB und die SIM-Karten per DPD erhalten. Also das ganze ist an Schnelligkeit nicht zu überbieten.
Ich bin schwer beeindruckt.