Beiträge von killerkane

Hallo,
    wer kennt ein günstiges Angebot für ein SE Xperia und ein SE K770i?

Es kann ein Kombiangebot mit beiden Geräten sein, oder auch zwei seperate Angebote.

Die Verträge können über eine, oder auch zwei Personen laufen. Wir (meine Frau und ich) sind da ganz flexibel.

Wichtig sind geringe Fixkosten; Netz und Provider sind egal. Es können auch Geschäftskundentarife sein.

Viele Dank im Voraus.

Hat schon jemand das Xperia?

Hallo,

hat bereits jemand das Xperia? Falls ja, könnt Ihr bestätigen, dass die Software und Menuführung ohne Verzögerungen laufen. Ich würde mir das Xperia gerne bestellen, jedoch habe ich ein wenig bammel davor, dass die Software zu langsam ist.

Hallo,
    ich habe gerade bei ebay gesehen, dass das Xperia für 149.- bzw. das HTC Diamond für 159.- im Eplus Tarif Zehnsation angeboten wird.

Nach 24 Monaten Laufzeit wären das Kosten in Höhe von 389.- (149€ Gerätepreis + 240€ Grundgebühren).

Das ist doch ein guter Deal, oder habe ich etwas übersehen?

Hier noch die Tarifinfos:
    Tarifinformationen: Zehnsation Top 10 (by Vybemobile)
    Monatlicher Grundpreis : 10 €
    Gespräche in alle Netze: 0,10 €
    SMS Versand in alle Netze: 0,10 €
    Free Music Downloads pro Monat : 10
    Inkl. SMS/ Monat : 100
    Surfen im Surf and Music Portal: 0 €

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Bitte mal einen Link.

Sorry war wohl nicht ganz richtig, ich habe eben mit der Hotline gesprochen:

BlackBerry Service kostet 9.- (zzgl. 19% USt)
    250MB Datenvolumen 10.-
    oder alternativ die Internetflat für 18,91.-

D.h. Blackberry Service mit 250MB Datenvolumen für 19.- monatlich
    Blackberry Service mit Datenflat ( Wap/Internet) für 17,91.- monatlich

alle Preise zzgl. 19 Umsatzsteuer

Jetzt müsste ich noch klären wie die Kosten im Ausland sind wg. der Roaming-Gebühren.

Hallo,

ich bin gerade drauf und dran mir ein BlackBerry zu kaufen; aufgrund des Email-Push-Dienstes.
    Gibt es eigentlich Alternativen zum Blackberry? Kollegen haben das IPhone, aber die sind aufgrund der online-Kosten für das abrufen von emails ziemlich genervt.

Der Push-Dienst sollte eigentlich günstiger sein da keine ständige Verbindung zum Web wenn man email liest.

Grüße,
    Stewie

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Du kannst dir die Happy Digits problemlos auszahlen lassen.

Dann müsste sich meine Frau bei Happy Digits anmelden, um mich zu werben. Die Partner-Shop-Seite war unkomplizierter (ohne Anmeldung).

Hallo,
    vor einigen Tagen hatte ein User zu einer T-Com Website gelinkt auf der man Freunde für einen DSL, oder Entertain-Paket werben konnte und Prämien kassieren konnte. Ich meine nicht Telekom-friends.de (hier bekommt man nur Happy Digits gutgeschrieben). Auf der Online-Shop-Seite konnte man zwischen Sach- Geldprämien wählen.

Hat jemand den link, oder kennt jemand die Seite?