Ich habe bei dieses Angebot gesehen: Ebay-Link
aber ich kenne den Anbieter nicht, darum ist das mit Vorsicht zu genießen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei dieses Angebot gesehen: Ebay-Link
aber ich kenne den Anbieter nicht, darum ist das mit Vorsicht zu genießen...
Xperia Angebot bei Ebay
Ich habe eben bei Ebay folgendes Angebot gesehen: Ebay-link
Demnach würde das Xperia effektiv nur 237,60 EUR kosten (2x4,95 x 24 Monate).
Kennt jemand diesen Anbieter Handytraum24?
Folgender Text aus Beschreibung:
**Sie zahlen effektiv 4,95.- € je Karte für den "Spar" Tarif und 0,00€ für den "Null" Tarif, da wir Ihnen die restliche Grundgebühr für 2 Jahre auszahlen.
Wie funktioniert so ein Angebot?
Sie schließen bei diesem Angebot Verträge mit einer Grundgebühr von jeweils 14,95 € ab. In dieser Sonderaktion wird Ihnen der Grundpreis für eine Laufzeit von 24 Monaten auf 4,95 Euro je Karte reduziert/bzw auf 0,00€. Sie müssen lediglich nach sechs Monaten einen Tarifwechsel (geht bequem online) auf einen 9,95 € Tarif (time –oder sms Basic) durchführen. (Die Tarifwechselgebühren übernehmen wir ebenfalls für Sie).
Die Mehrkosten für die nächsten zwei Jahre in Höhe von 165,- Euro je Karte im "reduziert" Tarif und 285,-€ im "null" Tarif bekommen Sie von uns auf einen Schlag auf Ihr Konto ausgezahlt. Sie haben demnach keine weiteren Fix-Kosten und können ihr Frei-Kontingent an SMS oder Minuten trotzdem voll nutzen. Es gibt keine weiteren Kosten bei den Verträgen!!
Die meisten Bewertungen hat er von Dummies und Ladegeräten für 1 EUR. Die Auszahlung erfolgt angeblich 7 Werktage nach Freischaltung; die meisten seriösen Anbieter hier im Forum bieten eine Auszahlung erst nach 5 Wochen an.
Xperia mit Zuzahlung möglich?
Du hast recht, das lohnt sich nicht wirklich.
Trotzdem vielen Dank. Falls Du ein besseres Angebot bekommen solltest, kannst Du es ja posten.
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Debitel Super Star mit 2,95 € Paketpreis und 4,99 € MU
mit dem W880i zu 9,95 € Zuzahlung
Versand frei.
Hallo,
kannst diesen tarif auch mit dem SE Xperia anbieten?
T-Mobile w'n'w connect DUO mit Xperia
Hallo,
was würde das Xperia mit T-Mobile w'n'w connect DUO kosten?
Wenn es nur um die Fixkosten geht, ist das Angebot von Handyflash günstiger:
2x Mobilcom Time-Basic T-Mobile
Aktion: 6x keine Grundgebühr
Grundgebühr: 9,95 EUR pro Vertrag
Laufzeit: 24 Monate
Anschlussgebühr: 0,00 EUR*
Gespräche in alle dt. Netze: 0,39 EUR / Min.
SMS in alle dt. Netze: 0,19 EUR / SMS
Frei-Minuten: 30 / Monat (Netzintern & dt. Festnetz)
Fixkosten in 2 Jahren: 358,20 EUR + 40 EUR für das Xperia = 398,20 EUR
Ich werde auch noch 2 Wochen warten (vorher ist das Gerät vermutlich sowieso nicht lieferbar) und hoffen, dass die Angebote im November nicht schlechter sein werden.
mit Xperia
Kannst Du auch das Xperia x1 mit T-Mobile w'n'w connect DUO anbieten?
Hallo,
könnt Ihr auch das SE K770i oder das Xperia anbieten?