Beiträge von killerkane

ich habe Etelon eine mail gesendet und eben folgende Antwort erhalten:
    ....
    Leider ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Wir erwarten diese in den nächsten 3 Werktagen.

Sobald die Lieferung bei uns eintrifft werden wir die Bestellung an Sie versenden.

Wir bitten die lange Lieferzeit zu Entschuldigen.
    .......

Etelon: IPod nicht lieferbar

Ich habe eben eine mail von Etelon erhalten:
    ......
    nachfolgend erhalten Sie aktuelle Lieferinformationen zu Ihrer Bestellung.
    Bestellnummer: xxxxxxx
    ========================

* Apple iPod Shuffle 2GB: Aktuell keine Stückzahlen auf Lager.
    ......

leider ohne Angabe der Lieferzeit. Vor einer Woche hieß es noch, dass der iPod am 3. Nov. ausgeliefert wird.

ziemlich doof das ganze.

Xperia in Kiel

Hallo,
    ich war heute in einigen Geschäften in Kiel, um das Xperia zu testen, aber es ist nirgendwo verfügbar. Im T-Punkt, gar nicht. Vodafone kann es nur bestellen, mit Vodafone branding. Nur das ein O2-Shop hatte es in schwarz mit silberner Tastatur. Aber die wollten mir das Gerät nicht verkaufen (nicht ohne Vertrag). Ausserdem war das Gerät eingepackt, man konnte es nicht testen.

Ist evt. jmd. aus Kiel hier im Forum und kennt ein Geschäft dass das Experia verfügbar hat? Ich könnte es mir längst online bestellen, aber ich will das Gerät einmal in der Hand gehabt haben, bevor ich es bestelle. Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Xperia in schwarz, oder silber kaufen soll. Ich muss beide Geräte live sehen, bevor ich mich entscheiden kann.

normalerweise tendiere ich zu schwarz, aber das silberne scheint 'unempfindlicher' gegenüber Kratzern zu sein.

Das was für mich zählt, ist ob die Sprachqualität so schlecht ist und ob das Starten von Anwendungen und die Reaktionszeit beim eingeben von Daten verzögert ist. Letzteres wäre für mich ein Grund das Gerät nicht zu kaufen. Verzögerte Reaktionszeiten z.B. beim eingeben eines Textes, oder beim Browsen wären absolut nervig.

Nun heisst es wohl abwarten, bis ein erfahrener User die o.g. Mängel bestätigen kann. Noch ist meine Hoffnung nicht dahin.

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Seit kurzem ist auch der Xonio-Test zum X1 online: LINK.

"Schwächen im Detail
    Allerdings kann das Handy die durch die Werbung geschürten hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen. Die X-Panel-Steuerung enttäuschte in der Praxis ebenso wie die langsame Arbeitsgeschwindigkeit oder der mäßige Klang am Festnetz. "

Sehr schade, ich hatte mich so sehr auf das Xperia gefreut; nun muss ich vielleicht doch alternativ zum Nokia E90 oder HTC Touch Pro greifen.

Im Ebay-Thread gab es kein Feedback, darum poste ich das mal hier:

Ich habe eben bei Ebay folgendes Angebot gesehen: Ebay-link

"Der Händler schreibt: Sie schließen 2 Duo Verträge ab (4 Karten a 14,95 ) nach sechs Monaten machen Sie einen Tarifwechsel auf 9,95 je Karte. Sie kriegen von
    uns auf einen Schlag 900 EUR auf Ihre Konto überwiesen. Somit sind 240EUR die
    Sie in 2 Jahren zahlen müssen. 1,99 EUR bezahlen für das Handy, 11 EUR
    Versandkosten und 4 Sms für 4x4,99 EUR für die Anschlußgebührbefreiung. "

Kennt jemand diesen Anbieter Handytraum24?

Ist ein Wechsel der Tarife nach 6 Monaten überhaupt möglich?

Die meisten Bewertungen hat er von Dummies und Ladegeräten für 1 EUR. Die Auszahlung erfolgt angeblich 7 Werktage nach Freischaltung; die meisten seriösen Anbieter hier im Forum bieten eine Auszahlung erst nach 5 Wochen an.