-
Im Kleingedruckten steht:
Zitat
Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.
das hat sich dann leider erledigt. Sonst wäre das ja ein megapreis.
-
Hallo,
weiss jemand wie seriös dieser Händler ist www.telenova-mobilfunk.de
Die Angebote sind ziemlich gut; allerdings kenne ich den Händler nicht und auch nicht den Tarif: BestPreis 2008 Duo.
---
-
Ich suche ein Sony Ericsson Xperia X1 mit einem Web'n'Walk Connect, oder Plus Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Rauwl Duke
moin moin, hast du nen link dazu???
den mach ich sofort 
hier:sparhandy
-
Re: X1 unter 250€
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Relax 50 friend T-MObile orginal mit Xperia T-Mobile Brand Zuzahlung 249,95
orginal T-Mobil Relax 50 friends Tarif
ich bin schon über 25 Jahre alt, somit geht das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Zonte_Von_Mott
Wie siehts mit nem Xperia X1 aus?
schliesse mich an.
-
Ich würde am liebsten einen Vertrag mit geriger Grundgebühr und Zuzahlung haben. Max. 10 Grundgebühr - Zuzahlung je nach Höhe der Grundgebühr bis 330 Eur.
Kann auch ein Datentarif sein.
-
Xperia mit D2 Branding kaufen?
Hallo,
ich habe gesehen, dass das Xperia mit Vodafone D2 Branding deutlich günstiger ist, als die Normalversion. Meine Frage: Würdet ihr euch als Base/Eplus-Nutzer ein Xperia mit D2 Branding kaufen? Ich habe bedenken, dass bestimmte Software-Funktionen für Vodafonenutzer fest voreingestellt sind ich z.B. mit Eplus webmail oder ähnliches Probleme haben könnte.
Könnt Ihr das bestätigen?
-
Bei Sparhandy gab es kürzlich folgendes Angebot:
SE Xperia silber: für 229 Euro mit folgendem Vertrag
Direct Easy + Eplus
Anschlussgebühr: 0.00* €
Grundgebühr: 9.99* €
Mindestumsatz: 0.00* €
Versandkostenfreie Lieferung
Fixkosten in 24 Monaten : 468,76 Euro !!
Kann mir jemand ein ähnliches Angebot machen? Wichtig ist nur, dass das Gerät auf Lager ist und in der kommenden Woche versendet wird, da ich übernächste Woche unbedingt ein webfähiges Handy brauche.
-
Xperia mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Habe folgendes Angebot ( bei sparhandy) gefunden:
HTC Touch HD für 249 Euro mit folgendem Vertrag
Direct Easy + Eplus
Anschlussgebühr: 0.00* €
Grundgebühr: 9.99* €
Mindestumsatz: 0.00* €
Versandkostenfreie Lieferung
Fixkosten in 24 Monaten : 488,76 Euro !!
Alles anzeigen
Ich hatte den Tarif vorgestern mit den SE Xperia X1 bestellt; Gerätepreis nur 229 Euro. Mit dem Tarif ein wirklich unschlagbarer Preis.
Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Die Hotline hat mir mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht übermittelt wurde. Jetzt wollte ich die Bestellung erneut absenden und stelle fest, dass der Gerätepreis nun bei 349 Euro liegt. Also 120 Euro teurer!! :mad: