-
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Ist dieses Angebot seriös ausser das man 2 Mobilcomverträge abschliesst?
Du kannst die Verträge nicht als Schubladenverträge nutzen. Im Kleingedruckten steht:
Zitat
Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von je € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie.
-
1 Tag bevor ich meine Vertragsunterlagen versendet habe, habe ich mir vom Verkäufer den Versand-Status der o.g. Handys bestätigen lassen.
Naja, ich werde bis Montag warten, sollten die Verträge bis dahin nicht freigeschaltet sein und das Handy nicht in den Versand gegangen sein, werde ich den Auftrag stornieren und in ein Geschäft gehen wo ich das Handy direkt bekommen und mitnehmen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von navel
Kane
was meinst du mit verfügbar? das iphone16G ist nicht im Lager und laut verkäufer ne wartezeit von ca. 10 Tagen...das xperia könnte ich nachfragen...
10 Tage!!! Vor einer Woche hat mir der Verkäufer mitgeteilt, dass das Iphone schneller lieferbar ist, als das Xperia. Das finde ich ja nun doof.
Mich interessiert, in welcher Farbe das Xperia verfügbar ist und ob es ein Branding hat (steht zwar nicht im Angebot, aber man weiss ja nie). Ich kann nicht 10 Tage auf das Iphone warten, sollte das Xperia verfügbar sein, würde ich das Xperia nehmen.
-
navel
kannst Du nachfragen, bzw. nachschauen ob das Iphone 16GB und das Xperia X1 verfügbar sind?
-
-
ich bin auch mal gespannt. Andere Anbieter (auch hier im Forum vertreten) sind mit der Freischaltung deutlich schneller und benötigen nicht mind. 5 Werktage.
Ich hoffe mal das alles glatt läuft - positives Feedback gibt es noch nicht - bisher kann keiner eine Freischaltung und den Erhalt der Ware bestätigen.
-
-
ich habe gestern meine Unterlagen per mail versendet und heute eine Empfangsbestätigung von Handystar erhalten.
-
hat jemand eine Bestätigung erhalten, oder wurde jmd. über den Freischaltungsstatus informiert?
-
ja die haben die Preise enorm erhöht. - Schade -
-
ich habe heute die Unterlagen versendet; mal schauen wann ich eine Rückmeldung erhalte.
jamesholder:
ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
-
Erfahrungen mit Handystar
würde mich auch interessieren