Beiträge von killerkane

Hallo,
    habe mit dem Xperia leider das Problem, dass ich den Handymail-Service von Base/Eplus nicht mehr nutzen kann. Das funktioniert normalerweise so: man erhält eine SMS-Benachrichtigung, sobald man eine Email erhält. In dieser SMS ist ein Link, der direkt zum Posteingang führt. Das ganze geht per Wap. Ich kann zwar über WAP surfen, aber der Link funktioniert nicht.

Die Base Hotline konnte nicht weiterhelfen und hat auf SonyEricsson verwiesen. Eplus/Base bietet leider keine Internethandyeinstellungen für das Xperia an. Jetzt habe ich überlegt, ob man sich die Einstellungen eines HTC Gerätes laden soll (diese werden von Base angeboten).

Gibt es hier im Forum evt. andere Base/Eplus-Kunden die ein X1 nutzen?

Ich verkaufe ein nagelneues SonyEricsson Xperia X1 in silber.

- ohne Branding, ohne Simlock - frei für alle Netze

Das Handy ist neu und orginalverpackt inkl. Zubehör (Headset, Ladegerät, Kabel ...)

Die Rechnung ist vom 17.11., und wird natürlich mitgeliefert; das Handy ist unbenutzt.

Preis: 520€

Es ist auch eine Abholung in Kiel möglich.

VERKAUFT!!!!

Zitat

Original geschrieben von adventureaimee
    Hast du denn mittlerweile bescheid bekommen, ob deine Verträge akzeptiert wurden?

Der Verkäufer hat mir nur geschrieben, dass er das Xperia heute (Montag) versenden wird. Daher nehme ich an, dass meine Verträge (Top10 Zehnsation) freigeschaltet sind.

@ alle die Ihr Handy erhalten haben
    habt Ihr eine Versandbestätigung erhalten nachdem der Verkäufer das Paket verschickt hatte?
    -

Hallo,

ich verkaufe ein neues Notebook: Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile V5535, mit Orginalverpackung, Betriebssystem und Kaufbeleg (vom 12.11.08).

Prozessortyp: Intel Celeron M
    Taktfrequenz: 1.860 MHz
    RAM: 1.024 MB
    Festplattenspeicher: 80 GB
    DVD Super Multi / Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Basic
    Grafikchipsatz: SiS Mirage 3+ /
    Grafikspeicher: Shared Memory max. 256 MB

Preis: 300.- inkl. Versand mit DHL, oder Selbstabholung im Raum Kiel, oder Hamburg

Hallo,
    ich verkaufe einen T Mobile W'n'W Stick OVP, ungeöffnet und versiegelt; mit Rechnung zwecks Garantie.
    Preis 50 EUR (VHB) + Versand, oder Selbstabholung in Kiel

Lieferumfang:
    Web'n' Walk UMTS Stick
    Web'n'walk Manager Software
    Bildschirm Clip
    Halsband
    Bedienungsanleitung / Originalverpackung
    USB-Verlängerungskabel (50 cm)

Ich hatte das Iphone für 1 EUR bestellt; da es zur Zeit nicht lieferbar ist und ich keine Lust bzw. Zeit habe zu warten, habe ich mich für ein SE Xperia entschieden. Der Händler hat mir versichert, dass er das Gerät Morgen versendet. Sollte das klappen, wäre ich trotzdem zufrieden (auch wenn ich nun das Xperia und nicht das Iphone erhalte).
    Meine (Nach-)Fragen wurden immer am selben Tag beantwortet. Darum bin ich sehr zuversichtlich, dass der Verkäufer zuverlässig ist und das Handy Morgen verschickt.