-
Hallo,
ich habe jetzt einen T-Entertain-Tarif mit ISDN und ziehe um - allerdings ist Entertain im neuen Haus nicht verfügbar, darum muss ich wohl auf einen Call&Surf Tarf ausweichen. Gibt es Kombi-Tarife Festnetz + Mobilfunk bei der T-Com, ich wäre nämlich auch an dem neuen Iphone interessiert.
Ich habe auch die Möglichkeit einen Geschäftskundentarif abzuschliessen.
-
Erfahrung mit VESAT
Meine Frau hat ein Notebook mit einem W'n'W-Vertrag abgeschlossen. Lieferung und Freischaltung waren prima. Jedoch wurde das Notebook mit nur 768MB RAM anstatt 1012MB geliefert. Auf Nachfrage haben wir leider noch keine Rückmeldung erhalten.
-
Discount24
10.- Gutschein, Mindestsbestellwert. 60 EUR
Code: FZVM677M7V7I
Gültig bis Ende Januar
-
Zitat
Original geschrieben von drkohl
Abgesehen davon, dass Wap natürlich mit WM-Geräten absolut möglich (nur eben heutzutage kaum noch nötig) ist, kannst du dir ja nun einen E-Mail-Push via Exchange einrichten. Dann kommen die Mails gleich auf´s Handy.
Danke,
ich werde mich mal schlau machen wie das funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Dann nimm doch den integrierten Emailclient.
Denn benutze ich auch. Jedoch konnte ich vorher mit nur 4,95 pro Monat (Surf&Mail Tarif) beliebig viele mails per wap abrufen - und das besondere daran war, dass man eine SMS-Notify erhalten hat (inklusive Mailabsender und Betreff).
Gerade bei wichtigen beruflichen emails war das für mich sehr vorteilhaft, wenn man sofort Benachrichtigt wurde. Jetzt ist das leider nicht mehr möglich.
-
-
schade der gutschein ist leider nicht mehr gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Hier der aktuelle Gratisartikel aus dem Newsletter von heute:
Gratis Werkzeugkoffer - nur solange der Vorrat reicht
Bestellcode: EM9167056

Alles anzeigen
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Grüße,
killerkane
-
Hallo an alle Forumteilnehmer,
ich seit mehreren Wochen das SonyEricsson Xperia und kann seitdem die Handymail-Funktion von Base nicht mehr nutzen. Über die Hotline habe ich eben erfahren, dass mit Windows-Mobile-Handys keine Wap-Verbindung möglich ist und man darum auch nicht die Handymail-Funktion nutzen kann.
Kann das sein, oder hat sich der Mitarbeiter im Callcenter geirrt?
-
-
Jetzt habe ich zum x-ten mal die Base Hotline angerufen. Nun wurde mir gesagt, dass mit WindowsMobile-Handys keine Wap-Verbindung möglich ist.
Meinen Surf&Mail-Tarif habe ich nun natürlich geändert, da mir das nichts mehr nützt.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Ich vermute jetzt mal, dass im X1 keine WAP Verbindung (wap.eplus.de) eingerichtet ist, sondern eine richtige Internetverbindung (internet.eplus.de). Deswegen bekommst du anscheinend keinen Connect zum WAP Dienst.
Hallo.
Du hattest recht, ich hatte die ganze Zeit eine richtige Internetverbindung. Habe nun wap.eplus.de eingestellt, aber nun geht gar nichts mehr! :confused: