Jahresabo Süddeutsche Zeitung
Hallo,
ich suche ein Jahresabo für die Süddeutsche finde aber bis auf die 125 EUR auf Süddeutsche.de keine Alternativen. Der Abopreis wäre dann mit Gutschrift ca 370 EUR - nicht besonders interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jahresabo Süddeutsche Zeitung
Hallo,
ich suche ein Jahresabo für die Süddeutsche finde aber bis auf die 125 EUR auf Süddeutsche.de keine Alternativen. Der Abopreis wäre dann mit Gutschrift ca 370 EUR - nicht besonders interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Alle Sticks funktionieren mit Mac. Wenn du einen suchst, ich hab noch einen über, kannst dich per PN gerne melden.
Grüße
ich habe Dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Hallo,
ich brauche ziemlich dringend einen USB-Datenstick und weiß nicht welchen Stick ich mir bestellen soll. Die SIM-Karte und den Vertrag habe ich bereits (Base Internet Flat).
Welchen Datenstick könnt Ihr in Verbindung mit Base-Internet und einem Mac OS Betriebssystem empfehlen?
Zeitschrift für Mac-User gesucht
Hi,
ich suche eine Zeitschrift für Mac-User im Abo wie z.B. MacLife, Macwelt, iCreate, MacUp etc. gibt es zur Zeit einen besonderes Angebot für Mac-User?
Hallo,
kann jmd. bei einem Handyvertragsabschluss auch ein Lautsprecher von B&W (Bower & Wilkens) Modell Zeppelin anbieten?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ich bräuchte für einen o2 Genion L Aktionstarif eine VVL (läuft Oktober aus). Zusätzlich hätte ich noch gerne eine Internetflat für das Notebook.
Würde mich über ein Angebot freuen.
Vielen Dank im Voraus!
Re: Re: Re: Iphone aus Europa
ZitatOriginal geschrieben von flitze
was null problem ist, wenn man ein bisl englisch kann
habe mein 3G aus tschechien und habe es bereits 1x umtauschen lassen wegen der berüchtigten back cover risse
das hat knapp 3 1/2 wochen gedauert
wenn man nicht darauf angewiesen ist, stört das nicht so
3 1/2 Wochen - wäre für mich ein absolutes NO-GO-Kriterium. Das geht überhaupt nicht. Wenn ich mein SE Xperia einschicke dauert es 2-3 Werktage, bis ich es wieder repariert in den Händen habe.
Re: Re: Iphone aus Europa
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dersvennie
Sehr richtig!
Ausserdem ist das mit der "garantie" beim Händler dann auch so eine Sache.. denn nach 6 Monaten liegt die Beweislast bei dir..
Will hießen wenn dein IPhone nach 6 Monaten und 1 Tag nicht mehr funktioniert musst du dem Händler erstmal nachweisen das dieser Mangel schon vorher bestand. Sonst ist da nix mit über den Händler abwicklen, dann kannste dich selber ans Telefon hängen und Aplle in italien, Tschechien oder weiß der Henker wo anrufen :flop:
Also lieber TimoBeil mit dem kleinsten Vertrag (24,95€ p.M) dann bekommste das Gerät auch für ~700€ auf 2 Jahre und hast noch 200MB und 60 Freiminuten mit drin !
Danke für die Info - dann hat sich das Thema leider für mich erledigt.
Ich würde das Iphone gerne mit Base nutzen - ob ich zu T-mobile wechseln werde, muss ich mir noch sehr gut überlegen.
Iphone aus Europa
Der Händler hat bestätigt, dass die Geräte zur Reparatur ins Ausland geschickt. Das ist natürlich echt doof; wer weiss wie lange eine solche Abwicklung dauern kann - das ist natürlich ein ordentlicher Nachteil. Das wird sicherlich ein paar Wochen dauern, bis das Iphone ins Ausland gesendet wird, dort repariert wird und wieder zurück nach D gesendet wird.
Hallo,
bei Ebay bieten einige Mobilfunkhändler das neue Iphone auch mit anderen Verträgen (z.B. Eplus) an. Ich kenne mich nicht so gut aus und dachte, dass das Iphone exklusiv über T-Mobile vertrieben wird (mit Sim-Lock).
Was haltet Ihr davon, gibt es irgendwelche Nachteile das Iphone nicht über T-Mobile zu beziehen und im Eplus-Netz zu nutzen?