Hat schon jemand das Notebook erhalten?
Mich würde ja sehr interessieren, ob die auch wirklich das Notebook ausliefern und wie lange die Lieferung dauert. Berichtet doch bitte, ob Ihr schon das Notebook erhalten habt.
grüße,
stewie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand das Notebook erhalten?
Mich würde ja sehr interessieren, ob die auch wirklich das Notebook ausliefern und wie lange die Lieferung dauert. Berichtet doch bitte, ob Ihr schon das Notebook erhalten habt.
grüße,
stewie
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit Zugabe einer Pentax K10D Spiegelreflexkamera. Handynetz und Tarif sind egal (wenn man die Wahl hat Eplus). Hauptsache die monatlichen Kosten sind gering, also geringe Grundgebühr bzw. Mindestumsatz. Kann auch ein Duo-vertrag sein wenn die Grundgebühren gering sind.
Ganz wichtig ist, dass die Kamera auf Lager ist und man nicht wochenlang auf eine Lieferung warten muss.
Danke im Voraus.
ich habe jetzt ein Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ewitem=&item=220098671936
mit 2x Mobilcom Time-Plus.
Kennt jemand ein anderes Angebot geringeren Fixkosten, ansonsten werde ich von dem o.g. Angebot gebrauch machen.
Hallo,
ich suche einen Mobilfunkvertrag mit Zugabe einer Sony Alpha 100 Kit anstatt eines Handys.
Danke und viele Grüße.
Handyvertrag mit Digitalkamera gesucht!!!
Ich suche ein Angebot mit einem Sony Alpha 100 oder Pentax k10D !!!
Vielen Dank für das upgrade!!!
D.h. ich hätte monatliche Kosten von 40.-! Macht nach 2 Jahren Laufzeit 960.-.
Das ist mir leider noch zuviel. Ich habe folgendes Angebot ergoogelt: http://www.handy-online-shop.net/top-angebote/
Gleiches Notebook Kosten nach 24 Monaten Laufzeit 480.- (2x 9,95 mtl.) ist leider nur mit T-Mobile möglich. So etwas mit einem E-Plus Vertrag wäre super.
Hallo,
ich suche einen E-Plus-vetrag (oder Combi-vetrag) mit Zugabe eines Notbooks anstatt Handys.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
killerkane
Hallo,
ich habe ein kleines Büro in Hamburg und möchte alle Anrufe auf meinen Privatanschluss in Lübeck weiterleiten lassen, da ich fast ausschliesslich von zuhause aus arbeite; (das Büro in HH möchte ich aber zwecks Hamburger Geschäftsaddresse behalten). Welche Möglichkiten habe ich? Ich kenne bisher nur diese:
T-Com Geschäftskundenanschluss/ Call Profi Premium (T-Net-Anschluss inkl Telefonflat) für 46,35. Mit der Flat kann man ohne zusätzliche Kosten alle Anufe weiterleiten lassen.
Die einfachtse Lösung wäre die O2-Genion-flat, aber meines Wissens kann man keine kostenlose Weiterleitung von der Homezone ins dt. Festnetz durchführen. Weiss da jmd. näheres?
Bei Arcor bin ich nicht sicher, ob eine Dauerweiterleitung für Geschäftskundenanschlüsse möglich ist.
Danke
Hallo,
kennt jemand zufällig einen Internetanbieter der ein günstiges oder kostenloses Versenden von SMS in das spanische Mobilfunknetz ermöglicht? Denn eine SMS von meinem Handy kostet 49cent und das ist meiner Meinung nach recht viel.
Danke im Voraus,
kane