Hallo,
kann man in der O2-Homezone eine Calling-Card für Auslandsgesräche nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man in der O2-Homezone eine Calling-Card für Auslandsgesräche nutzen?
Was ist der Unterschied zwischen dem Siemens S45 und dem S45i ? Lohnt sich ein Umstieg vom S45 auf S45i?
hallo,
ich suche dringend einen Anbieter (Bundesweit) der das Nokia 6610 mit einem D2-Sun oder Telly-Smile Tarif für 0.- Euro anbietet. Der Händler sollte möglichst schnell den Antrag und den versand abwickeln können.
Ich wäre euch um jede Antwort dankbar.
Gruß,
Robert
hallo,
ich suche dringend einen Anbieter (Bundesweit) der das Nokia 6610 mit einem D2-Sun oder Telly-Smile Tarif für 0.- Euro anbietet. Der Händler sollte möglichst schnell den Antrag und den versand abwickeln können.
Ich wäre euch um jede Antwort dankbar.
Gruß,
Robert
Ich verkaufe ein Nokia 6610:
neu und originalverpackt mit Rechnung und Garantie , inkl. Nokia-Stereo-Kopfh. nagelneu und unbenutzt, Folie auf Display , Farbe silber , kann in Kiel abgeholt werden , Versand möglich !!
Kein Tausch!!
Preis: 300.- Festpreis
email: robert_mobile@yahoo.de
Ich verkaufe ein Nokia 6610:
neu und originalverpackt mit Rechnung und Garantie , inkl. Nokia-Stereo-Kopfh. Folie auf Display , Farbe silber , kann in Kiel abgeholt werden , Versand möglich !!
Kein Tausch!!
Preis: 300.- Festpreis
email: robert_mobile@yahoo.de
Ich verkaufe ein nagelneues Nokia 6610, Frabe silber/grau
mit Rechnung, 2 Jahre Garantie,
das Handy ist ungenutzt und noch orginalverpackt
+ Orginal Nokia Stereo-Kopfhörer und PC-Software
Selbstabholung in Neuss/Düsseldorf
oder per Versand-Nachnahme
Preis 320 € FP
Bei Interesse und Fragen bin ich unter:
Tel: 0163-5974670
Ich verkaufe ein nagelneues Nokia 6610, Frabe silber/grau
mit Rechnung, 2 Jahre Garantie,
das Handy ist ungebraucht und noch orginalverpackt
+ Orginal Nokia Stereo-Kopfhörer und PC-Software
Selbstabholer in Neuss/Düsseldorf
oder per Versand-Nachnahme
Preis 320 €
Ich biete ein nagelneues NOKIA 6610, UNBENUTZT, mit Kaufbeleg, 24 MONATEN GARANTIE, mit ZUBEHÖR; Stereo-Kopfhörern(von Nokia), Headset, PC-Software, das Gerät ist orginalverpackt, Selbstabholer in Kiel oder auch per Versand/Nachnahme
Nur 320.- Euro
mail: robert_mobile@yahoo.de