5S,6 und ipad mini 2 durch....
Beiträge von ccmatze
-
-
Isr soweit. Via WLAN möglich, iTunes noch nicht.
...jetzt auch via iTunes.
-
Watch OS 2 angeblich verschoben....
-
Hier im wilden Süden auch keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Das kann aber 10 Kilometer weiter schon wieder ganz anders ausschauen. Deswegen schrieb ich ja: Kommt drauf an!
Aber ein Gutes haben die WinSim Tarife: Ist man nicht zufrieden, warum auch immer, kann man es monatlich Kündigen und immer noch wechseln. Kostet im schlimmsten Fall die Portierungsgebühr, welche man aber sehr oft vom neuen Anbieter als Guthaben zurück bekommt.Klar, logo. Aber das betrifft doch alle Netzbetreiber. Kommt immer drauf an, wo der Sender steht. Hier in der Anlage hat man mit Timo Beil in den Wohnungen kaum Empfang. Vodafone ist keine Alternative aus Prinzip.
Und wenns hart kommt.....bei 8,99 im Monat kann man auch mal Defizite im Netz verschmerzen. Früher gings ja auch ohne ständig erreichbar zu sein. :cool: -
Warum soll O2 ein Problem darstellen. Hier im Großraum Stuttgart alles in bester Ordnung. Und in der Provinz....tiefstes Allgäu oder mitten im Pfälzer Wald... Empfang mit O2 und E-Plus. Und Teletubbies und Vodafone steigen aus. Der Aber gegen O2 ist IMHO Klischee.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Osmin
Nach meiner Recherche bietet Winsim die zur Zeit interessantesten Tarife.
Ich wundere mich, warum es hier so wenig Resonanz gibt.Der LTE Mini Sim hat für 8,99€
2 GB LTE
SMS Flat
100 Frei-Minuten inklusiveoder für 14,99€ LTE M mit
2 GB LTE
SMS Flat
Telefon FlatUnd das alles im O2 Netz. Gibt es zur Zeit irgend etwas besseres?
Natürlich wäre D1 Netz noch schöner, aber man kann ja nicht alles haben.Hab ich seit Ende Juli den 2 GB Tarif. Volumen reicht ewig.... und zum geilen Preis.
-
Hab die silberne seit Erscheinung. Alles ok.
-
Habe mir das Tech 21 Evo Mesh Sport in Lime gegönnt. Schicke Sache und soll Stürze aus 2m Höhe aushalten. Trägt nur unwesentlch mehr auf als das Apple Silikon Case und ist qualitativ eindeutig besser, da sich an meinen beiden Apple Silikon Cases die ersten Risse zeigen..... trotz Aufbewahrung in einer Adore June Tasche.
-
Wenn man Assistive Touch nutzt, ist der Siri Buttom nach jedem Neustart ausgegraut. Erst wenn man über Bedienungshilfen den Assistive Touch aus- und wieder einschaltet funktioniert es wieder.
Ansonsten läuft die Public Beta auf dem 5S hier stabil.