@mezzomania
Na wenn man seit dem 1011 alle wichtigen Modelle hatte, kommt man halt auf so Ideen ![]()
Aber bisher hatte ich ausser beim 3110 nie Probs mit Staub unterm Display! Und zur Not den Staubsauger auspacken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@mezzomania
Na wenn man seit dem 1011 alle wichtigen Modelle hatte, kommt man halt auf so Ideen ![]()
Aber bisher hatte ich ausser beim 3110 nie Probs mit Staub unterm Display! Und zur Not den Staubsauger auspacken ![]()
Versuch doch mal innen ums Displayglas rum ( Oberschale) Isolierband zu kleben. Halt in dünne Streifen schneiden. Somit käme das Gehäuse näher an die Dichtung auf dem Display ran.
Display gekapselt???? :confused: :confused: :confused:
Hab ich noch nie gesehn in 13 Jahren Nokia- Erfahrung.....
Mein altes 8310 klingelt, genauso wie das "fast" baugleiche 6510 verdammt leise. Ist also IMHO normal.
Würd ich schon machen, da bei einem Update alles gelöscht wird, was nachträglich aufs _Handy kam