5500 erfolgreich geflasht ![]()
![]()
![]()
geil!!!!
V 3,55 v. 23.11.06
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5500 erfolgreich geflasht ![]()
![]()
![]()
geil!!!!
V 3,55 v. 23.11.06
also mir war sofort klar, was trickser wissen wollte!
Laut Handy ( 5500) sind auf meiner micro sd rund 4000 kb mitteilungen drauf.
Nur wo sind die ( gespeichert)???? logo, auf der msd......nur wo????
Grüssle Matze
habe mir meine Original- Speicherkarte zerschossen und das Backup ist auf dem anderen PC und dieser geht grad ned, Netzteil defekt. Woher bekomme ich die Daten der O- Karte????
Grüssle Matze
hat sich erledigt
habs irgendwie geschafft, dieses .....Handy wieder zum laufen zu bringen!!!!
soviel probs wie beim 5500 hatte nokia wohl noch nie!!!!! bin trotz aller liebe zu denen am überlegen, zu se zu wechseln!!!!! da lob ich mir doch mein 6230i!!!!
Hatte schon unzählige Nokias inkl. dem 1011, bilde mir also mal ein, etwas von der Materie zu verstehn ![]()
Verglichen mit den bisherigen Nokias ist der Empfang beim 5500 eindeutig schlechter. Das 5500 ist das erste Handy, mit dem ich zum telefonieren auf den Balkon muss ( D1 Netz). Damit jetzt nicht wer auf die Idee kommt, ich wohne zu weit weg vom Sender..... der steht in ca 500 m. Entfernung auf nem Wasserturm.
Auch im Ausland war das im Sommer so ne Sache mit dem Empfang. Wenn mehrere Netze zur Verfügung stehn braucht das 5500 ewig lang, sind das jeweils stärkere Netz zu suchen. Ein Effekt, den es so beim 6230 i nicht gibt.
Das 5500 ist echt ein geiles Teil, wenn man mit den Empfangsschwächen leben kann.
Vielleicht hat Nokia hier den Begriff " Outdoor" zu eng genommen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Der eine käuft eine Breitling oder Sonstige Luxusuhr ( die er sich eigentl. nicht leisten kann
) und der andere ein Vertu.
Denke das der Preis schon sehr stabil bleibt.
Gerne würde ich es auch nochmal sehen
Noe
?????? na dann lieber eine qualitativ hochwertige Uhr, die man ein Leben lang hat, als ein Handy, das irgendwann auseinander fällt
Auch bei einer wertigen Uhr bleibt der Preis stabil, es sein denn, man kauft sich eine 08/15 Asienzwiebel
ZitatOriginal geschrieben von ersguterjunge
da das 5500 sport als einziges Nokia S60 Mobile nicht im Internet zu updaten ist
Gruß
Martin
Weiss eigentlich irgendwer, ob es in absehbarer Zeit möglich sein wird, das 5500 via Inet upzudaten?????
Nokia 5500 RM 86 0533830
Re: VVL bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Lukas H.
stehen mir dann noch irgendwelche auswege ein Nokia N73ME ohne branding zu bekommen mit meiner Vodafone VVL?
mfg lukas
versuchs mal bei fonmarkt.de
da hol ich mir immer meine handys, auch bei VVL und bisher waren alle ungebrandet...
Re: Re: Re: Nokia 5500 Empfang mit E-Plus ?
ZitatOriginal geschrieben von wiesel10
Wieso ist das FAKT ? wer sagt sowas ? gibts da mehrere erfahrungen ?
wenn man mal etwas googelt, sieht man, dass dies nicht nur meine Aussage ist, sondern schon mehrfach berichtet wurde.
Mein 5500 empfängt im Vergleich zum 6230i, 3220 und dem Rest meiner Nokia Sammlung schlechter! Auch die Geprächsabbrüche sind am ein und demselben Ort häufiger als bei den anderen Nokias!!!