hab das Proggi auf´m Rechner!!!!
oder hier zum DL...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab das Proggi auf´m Rechner!!!!
oder hier zum DL...
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Ich kann bei meiner Smobil karte die PIN Abfrage nicht deaktivieren!
Ist das normal? Bei meiner Eplus Vertragskarte ist das absolut kein Problem. :confused:
Abschalten der PIN Abfrage funzt nur bei T-Mobile und E-Plus Karten, bei O2 und Vodafone ( Smobil) gehts ned.
da kann wohl nur noch ein nsc helfen. was des kostet kann i leider ned sagen.
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
geh mal irgendwi im ordner windows/system32/macromed/flash oder so
da kannste irgendne exe ausführen,das sucht dir nach updates und dann sollte es gehen
hat geklappt ![]()
Dankeschööön!!!!
bei mir erscheint wenn ich den Updater stare folg. Medlung
Incompatible Macromedia version. Required verision available from http://www.macromedia.com. Application will terminate.
An was liegt denn das schon wieder????
Flashplayer etc sind drauf.....
ZitatOriginal geschrieben von Angeloo
. Da kannst du jedes USB-Kabel von einer Digicam verwenden.
Angeloo
:confused: :confused: :confused:
Mein Ersatz- Ersatz 6030 hat auch Mini USB. Aber da passt keines meiner Digi- Cam Kabel drauf......
Ich bin hier wohl einer der wenigen, die keine Probs mit der Tastaturmatte ham. Das Handy ist jetzt 6 Monate alt.
GrüCCle Matze
Ich kann es jedoch in keinster Weise nachvollziehn, warum Nokia in Zeiten von High-Tec Klebern, die wirklich alles zusammenhalten, den wohl billigsten Kleber am Markt verwendet.
Ausserdem würde mich mal imteressieren, was Nokia seinen NSC´s gegenüber an Infos rausgibt, zumal hier einige MA von NSC´s zugegegen sind!!
bei meinem 5500 waren es gut 50 MB....... überspiel das mal per Blauzahn.....des dauert Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Sowohl beim Start der deutschen als auch der EU-Updater-Version kommt bei mir "action failed due to network problems".
war bei mir auch so.......lag an der Megascharfen Firewall. Hab die dann auf Lernmodus umgestellt und dann gings.
ZitatOriginal geschrieben von heavendenied
Heut Vormittag wars noch drin, da konnte man sogar angeblich entweder OTA oder über den PC updaten. Aber als ich eben das Handy meiner Freundin updaten wollte(nachdem der nächste Nokia Service Point mittlerweile knapp 40km einfach weg ist) wars auf einmal nicht mehr verfügbar.
na da gehts doch noch.....