Beiträge von ccmatze

    also....


    mir kommt es seltsam vor, dass ein Handy ab Werk so viele Sprachen beherrscht. Ist auf der NOKIA Page etwas missverständlich aufgeführt. Ich denke mal, dass es auch von diesem Handy mehrere Versionen gibt ( EURO 1, EURO 2 ....) und jedes ein anderes Sprachpaket hat.


    Ob man bei diesem Handy da selber was machen kann, weiß ich nicht und verstösst gegen gewisse Regeln.......


    Frag doch mal in einem NSC nach!!

    Zitat

    Original geschrieben von krabat82
    Wenn du das mit der e-mail-Kontakt-Möglichkeit auf deren Homepage irgendwie hinbekommst, kann ich dir nen kurzen Text auf Spanisch schreiben in dem steht, dass es erstens beim Roaming in Deutschland ein Problem gibt und du zweitens gerne das komplette internationale Roaming freigeschaltet haben möchtest.


    So, über die normale Carrefour homepage ( ohne movil) geht das mit dem Email Kontakt. Ich schicke Dir mal ne PN mit dem Text zum Übersetzen.


    Vielen Dank im Voraus!!!


    Gruß Matze

    das ist lieb, danke!!!!


    Werde es mit dem Email nochmal versuchen und wenn ich´s irgendwie schaffe, komme ich gerne auf Dich zurück!!!


    Muchas Graciás


    Es kommt übriens diese Fehlermeldung:


    Error encontrado: Por favor, inténtelo más tarde


    Heisst laut Babelfish soviel wie: Bitte später nochmal versuchen....


    Das geht jetzt schon seit Montag so....

    Hallo zusammen,


    letzte Woche hab ich mir in Spanien eine Carrefour- movil SIM Karte geholt. Soweit so gut. Unten hat das Teil gefunzt, aber hier in Deutschland bekomme ich kein Netz bzw. kann mich nicht einbuchen.


    Carrefour nutzt in Spanien das Orange Netz.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw weiß wer, wie ich mein Problem lösen kann??


    Auf der Carrefour Movil homepage gibts es zwar die Möglichkeit, per Email zu denen Kontakt aufzunehmen, jedoch auch das funzt nicht.


    Danke + Gruß


    Matze