-
also....
mir kommt es seltsam vor, dass ein Handy ab Werk so viele Sprachen beherrscht. Ist auf der NOKIA Page etwas missverständlich aufgeführt. Ich denke mal, dass es auch von diesem Handy mehrere Versionen gibt ( EURO 1, EURO 2 ....) und jedes ein anderes Sprachpaket hat.
Ob man bei diesem Handy da selber was machen kann, weiß ich nicht und verstösst gegen gewisse Regeln.......
Frag doch mal in einem NSC nach!!
-
Re: 5500 Update!
Zitat
Original geschrieben von speedster
Für das 5500 Sport gibt´s ein Update auf Version: 4.60 !
speedster
hab ich seit 2 Wochen drauf..... und gleich mal das EURO 1 Sprachpaket mitinstalliert....
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Auf den Kanaren wirst Du aber auch ohne Navi auskommen.
6 x Kanaren, nie ein Navi gebraucht. Eine halbswegs anständige Karte reicht.
-
Nokia 5500
V 04.60
14-09-07
RM-86
-
die 4.60 ist jetzt online((-; habs mal geflasht. Schaun ma mal was es bringt!!
-
Zitat
Original geschrieben von krabat82
Wenn du das mit der e-mail-Kontakt-Möglichkeit auf deren Homepage irgendwie hinbekommst, kann ich dir nen kurzen Text auf Spanisch schreiben in dem steht, dass es erstens beim Roaming in Deutschland ein Problem gibt und du zweitens gerne das komplette internationale Roaming freigeschaltet haben möchtest.
So, über die normale Carrefour homepage ( ohne movil) geht das mit dem Email Kontakt. Ich schicke Dir mal ne PN mit dem Text zum Übersetzen.
Vielen Dank im Voraus!!!
Gruß Matze
-
das ist lieb, danke!!!!
Werde es mit dem Email nochmal versuchen und wenn ich´s irgendwie schaffe, komme ich gerne auf Dich zurück!!!
Muchas Graciás
Es kommt übriens diese Fehlermeldung:
Error encontrado: Por favor, inténtelo más tarde
Heisst laut Babelfish soviel wie: Bitte später nochmal versuchen....
Das geht jetzt schon seit Montag so....
-
danke für die Antwort. Mein Problem ist nur, dass ich fast null!!! spanisch kann!!!! Eben das allernotwendigste, wie z.B. " cerveza" zu bestellen....
-
Hallo zusammen,
letzte Woche hab ich mir in Spanien eine Carrefour- movil SIM Karte geholt. Soweit so gut. Unten hat das Teil gefunzt, aber hier in Deutschland bekomme ich kein Netz bzw. kann mich nicht einbuchen.
Carrefour nutzt in Spanien das Orange Netz.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw weiß wer, wie ich mein Problem lösen kann??
Auf der Carrefour Movil homepage gibts es zwar die Möglichkeit, per Email zu denen Kontakt aufzunehmen, jedoch auch das funzt nicht.
Danke + Gruß
Matze
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Das ist aber fürs N80 
und genau die Version rennt auf dem 5500 einwandfrei, also sollten andere Modelle auch gehn!!