Das Adressbuch und die SMS liegen bei diesm Modell meines Wissens nach auf der SIM. Das Betreiberlogo bekommt man mittels eines Löschlogo wieder weg.
Beiträge von ccmatze
-
-
die weiteren Pix kann ich leider ned sehn.......Adminbereich!!!
-
Das wunder mich bei dem Verkäufer jetzt aber ( Köln- Delbrück??, oder??)
Kaufe dort seit 6 Jahren meine Handys, bisher immer ohne Probleme.
Dass Die jetzt aber völlig deformierte Verpackungen verkaufen ist heftig. Da zu mit solch einem Inhalt......tssss...... Das hat wohl der Azubi verschickt.Mein aktuelles 6120 c musste ich allerdings woanders kaufen, da TM nicht auf Fragen zum Gerät geantwortet hat bzgl. eines evtl. Brandings. Ausserdem grenzt es an Abzocken, für Nachnahme Bestellungen satte 14 Euro zu verlangen!!
Ansonsten kann ich dem Shop jedoch volle Seriosität bescheinigen.
-
also an einer kostenlosen version wäre ich auch interessiert..... aber an keiner, die das netz dazu braucht....
-
owe..... seit dem uralten 6150 geht es qualitativ und haptisch rapide bergab mit Nokia......
aber als Zweithandy sicherlich zu gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Super! Was hat das mit dem Thema zu tun?
tsss......
dachte eigentlich, dass hier im Fred allgemein ums 6120 c geht......und solange ich das Gerät noch nicht habe, kann ich folglich auch nicht mehr darüber schreiben. Klingt irgendwie logisch, oder???
Aber keine Sorge, sobald ich das Gerät in Betrieb habe und erste Erfahrungswerte habe, werde ich qualifiziert meinen Senf dazu abgeben.
In diesem Sinne....
-
Ich hab mir das 6120 am WE auch bei Amazon geordert. Seit heute ist der Preis hoch auf 195, 00 Euros..... genau zum richtigen -zeitpunkt bestellt

-
Re: 6500 schon kaputt?
ZitatOriginal geschrieben von demongirl
Brauche mal ganz schnell HilfeUpsala... ganz schnell gibts ned. Der Staat braucht gesunde Rentner

Mach den Akku mal min. 10 Minuten raus, wenn er voll ist. Vielleicht funzt es dann ja wieder....
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wenns halt ein ganz korrekter ist)
Oje.... gibts dieser Superkorrekten auch bei NOKIA?? Dachte die würden nur in Staatsdiensten rumdümpeln.....

-
kriegst ne PN.....