Die Meldung kommt bei mir auch im USB Modus, weil ich den Mitt. speicher auf der Karte habe. Wird der Speicherort geändert klappts auch mit dem USB Modus.
Beiträge von ccmatze
-
-
Wenn die Spiele nur im SMS Eingangsordner sind, kann man diese einfach löschen.....so gehts zumindest bei meinen 5500... In der Übersicht der eingegangenen SMS die entsprechende Nachricht markieren und "c" drücken.
-
Auch die Codes vom 6120c fehlen komplett......
-
Als "normal" würde ich das nicht bezeichnen. Eher als Spiegelbild der typisch deutschen Servicewüste. Peinlich nennt man sowas......
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
mache mal einen hardreset.danach die konfi sms von der hp und dann müsste es wieder klappen hatte letztens einen kunden mit dem selben handy einfach ein hardreset gemacht und fertig.
mfg
Also mit Satzzeichen wäre Deine Antwort deutlich lesbarer.......Arme deutsche Sprache......
-
Das Handy ist von 1997. Nur auf dem Bild ist defintiv ein anderes Handy zu sehn....
-
Der einzigste Unterschied zwischen 6120 und 6121 ist der UMTS Bereich. 6120 = 850 Mhz, 6121 = 900 Mhz.
Zu kaufen hab ich allerdings auch noch ned gesehn....
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
(sollte es nicht auch mal ein 6121 geben?)gibts doch
-
149 Euro sind echt gut bei e-plus. Sind nochmal 10 Euro weniger als ich gelöhnt hab.
-
bei reallyboom.com gibts sowas. Allerdings muss man dazu per Wap den entsprechenden Link eingeben. Versuchs lieber mal bei Google......